Artikelverzeichnis
  • November 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    T-Shirts gestalten war noch nie so einfach!

    Von hethiter | 28.Februar 2012

    T-Shirts gibt es in den unterschiedlichsten Farben, mit den verschiedensten Aufdrücken und auch in den unterschiedlichsten Qualitäten. Wer ein Shirt haben möchte, bekommt im Prinzip überall ein passendes Exemplar. Doch nicht dann, wenn man es selbst entwerfen möchte. Das war bis jetzt nicht immer so einfach, doch das Internet hat hier den Weg bereitet und ermöglicht es nun jedem, T-Shirts gestalten zu lassen und zwar genau so, wie man es selbst haben möchte.

    Das übernimmt hier zumindest bei den I Love Shirts, die ohnehin jeder kennen dürfte, das hierfür vorgesehene Programm, das ein wenig wie ein Textverarbeitungsprogramm funktioniert. Schritt für Schritt kann man hier sein eigenes Shirt kreieren. Zu Beginn muss natürlich einmal die Ausgangsfarbe gewählt werden. Hier stehen bereits einige unterschiedliche Farben zur Auswahl. Danach wird man auch schon gebeten, den eigenen Text einzufügen. Das Shirt soll ja den eigenen Vorstellungen entsprechen und wer T-Shirts gestalten möchte, der wird auch einen passenden Text bzw. Aufdruck bereithalten. Nachdem das Produkt so angepasst wurde, wie man es sich denn als Kunde wünscht, muss man es nur mehr bestellen. Danach heißt es nur mehr, darauf zu warten, dass das Shirt im eigenen Briefkasten landet.

    Wer T-Shirts gestalten möchte und dabei vor allem an ein I Love Shirt denkt, der wird hier keine Schwierigkeiten haben, das gewünschte Produkt zu fertigen. Die Software macht es jedenfalls möglich, den eigenen Text auf das virtuelle Shirt zu befördern. Somit ist es dann möglich, vor der Bestellung das endgültige Produkt genau zu mustern, damit auch nichts schief geht. Wer also eine tolle Idee hat, der er auf jeden Fall umsetzen möchte, der sollte sich nicht scheuen und sein Shirt ganz einfach selbst gestalten. Es ist jedenfalls keine allzu aufwendige Angelegenheit und macht mitunter sogar noch jede Menge Spaß, weshalb man es sich nicht entgehen lassen sollte.

    Author hethiter

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für T-Shirts gestalten war noch nie so einfach!

    Kommentare geschlossen.