Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Mit frischen Bodenfliesen das eigene Heim verbessern

    Von admin | 10.April 2010

    Derjenige der bei der Austattung seines Familienhauses seine moderne Akzente einbringen will, benötigt hierzu keinen Innendesigner und keinen Kunst-Berater. Bei der Gestaltung von Wohnküche und Badezimmer genügt es des öfteren schon, die Wände oder die Bodenbeläge zu restaurieren und dabei besondere Werkstoffe zu benutzen. Sehr praktisch und schön anzusehen sind Fliesen, genau die Produkte von Herstellern wie Steuler, Jasba und Ariostea, die unterschiedliche Sorten offerieren. Gleichgültig ob große Keramiken oder schmale Mosaikfliesen – mit den entsprechenden Produkten leuchten Küche oder Baderaum in neuem Charakter. Als Fussboden lassen sich Bodenfliesen allerdings ebenfalls in einigen verschiedenen Räumen von Haus oder Wohnung einsetzen, sei es nun der Flur, das Esszimmer gegebenfalls ferner das Babyzimmer. Der immense Vorzug Bodenfliesen sind einfach und lassen sich sehr leicht sauber machen, sei es mit dem Staubsauger oder bei einer gründlichen Nassreinigung. Diesen Fakt wissen vor allem kinderreiche Familien zu schätzen, bekanntermaßen sobald kleine Babys durchs zu Hause spielen, dann kann schon mal eine Blumenvase umkippen oder ein Becher Cola auf dem Fußboden landen. Sofern der Fussboden gefliest ist, lässt er sich selbst ohne Probleme und im sofort reinigen.
    Der Handel hält eine große Auswahl an Erzeugnissen zur Verfügung, so dass für jeden Geschmack und jedes Portmonaie die passende Fliese zu kaufen sein dürfte. Spitzenprodukte wie steuler versprechen lange Lebensdauer und offerieren eine große Auswahl an Formen und Arten. Wer praktisch begabt ist, sollte die Wandfliesen selbst verlegen und sich selbst an einem Aussehen erfreuen, das persönlich produziert wurde. Weiterhin könnte derjenige einen lokalen Fliesenleger mit der Beschäftigung beauftragen. Ein zuständiger Facharbeiter lässt sich mühelos über das Web ausfindig machen, jedoch ferner der Handel kann den Kunden bei der Recherche hilfreich sein und weiß, welche Fachbetriebe in der Nähe sind und entsprechende Arbeiten zügig und günstig ausüben können.

    Author admin

    Topics: Bau & Renovierung | Kommentare deaktiviert für Mit frischen Bodenfliesen das eigene Heim verbessern

    Kommentare geschlossen.