Artikelverzeichnis
  • Surftips

    Web Server's Default Page
    Web Server's Default Page

    This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

    You can do the following:

    • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
    What is Plesk

    Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

  • Juli 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Mit der richtigen Versicherung Geld sparen

    Von admin | 8.September 2011

    Diese Überschrift ist für einige bestimmt recht seltsam, aber man muss dazu sagen, dass es nun mal so ist. Nehmen wir einfach einmal die Verkehrsrechtschutzversicherung. Wie schnell kann einmal eine Situation aufkommen, bei der man einen Anwalt benötigt, oder kommt es sogar vor Gericht. So hat man Glück und muss sich um das Finanzielle keine Gedanken machen. Denn in einem solchen Fall springt die Verkehrsrechtsschutz Versicherung ein. Man muss sagen, dass eine solche Versicherung nicht nur die Kosten für den Anwalt deckt, sondern auch die Auslagen für Zeugen und auch Sachverständige. Auch zahlt die Versicherung die Gerichtskosten und auch die Auslagen der Gegnerseite, falls der Prozess verloren geht. Aber nicht nur das bei einer solchen Versicherung bekommt man auch Telefonischen beistand, wenn es denn nötig ist, dies bedeutet, das man bei der Versicherung anrufen kann und diese eine telefonische Rechtsberatung anbieten. Allerdings bekommt man auch nur Auskunft über Dinge, die um den Straßenverkehr gehen und auch um das Auto. Dies kann sein, dass man Rechtsbeistand bei einem Unfall benötigt oder aber auch wenn etwas in der Werkstatt schief gegangen ist, und man aus diesem Grund fragen hat, wie man sich nun verhalten soll. Natürlich kann man auch einmal Probleme mit der Bußgeldstelle haben, und auch hier kann man auf den Verkehrsrechtschutz zählen, denn auch hier bekommt der Versicherungsnehmer Rückendeckung. Zum einen hat man eine gewisse finanzielle Rückendeckung aber auch die Mitarbeiter werden versuchen die Situation richtig einzuschätzen und auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man sollte sich aber vorab Informieren denn auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist wichtig.

    Author admin

    Topics: Versicherungen | Kommentare deaktiviert für Mit der richtigen Versicherung Geld sparen

    Kommentare geschlossen.