Artikelverzeichnis
  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Gewichtsreduktion dank Schrittzähler Test

    Von yung | 6.September 2011

    Der Schrittzähler Test kann immer hilfreich und unterstützend genutzt werden, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen. Der Sinn ist hier zu sehen, wie viele Schritte in einem bestimmten Zeitraum geleistet werden. Diese Schritte werden dann mit dem Faktor der Schrittlänge multipliziert und das Ergebnis ist die Entfernung in Metern die herauskommt. Diese dient bei der ersten Benutzung als Anhaltspunkt und diese gilt es, in der nächsten Zeit zu verbessern. Dazu ist es aber auch wichtig, dass der Schrittzähler immer unter vergleichbaren Bedienungen benutzt wird.

    Beim Schrittzähler Test müssen immer identische Bedingungen herrschen, soll das Ergebnis genau werden, denn nur so ist ersichtlich, ob die eigene Leistung verbessert wurde oder nicht. Dazu müssen die Ergebnisse natürlich immer auch notiert werden und einmal im Monat ausgewertet werden. Wichtig ist weiterhin, dass übergewichtige Menschen ihr Pensum langsam und stetig steigern und nicht zu schnell zu viel verlangen. Dies ist als nicht förderlich für den eigenen Körper anzusehen und es ist unbedingt davon abzuraten. Nur durch stegige und langsame Reduktion, ist es für den Körper noch als gesund anzusehen.

    Das passende Gerät für den angestrebten Schrittzähler Auswahl bekommen Kunden in jedem Sportgeschäft für wenige Euros. Es muss hier nicht das teuerste Gerät gewählt werden, ein günstiges reicht vollkommen aus. Zwar muss hier oft manuell gerechnet werden, doch am Ergebnis ändert sich nichts. Wer seinen Schrittzähler regelmäßig benutzt wird sich sicher sein können, schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge zu verzeichnen. Auch wenn es am Anfang ein klein wenig langsamer geht, lohnt es sich durchzuhalten, denn der Erfolg wird kommen. Der Test sollte in regelmäßigen Abständen unter gleichen Bedingungen gemacht werden, damit hier ein echter Unterschied zu sehen ist. Weiterhin sollte der Zähler bei jedem Training als Kontrolle dabei sein, damit das Training auch konstant abläuft und sich die Trainierenden an die Vorgaben halten, das ist immer sehr wichtig.

    Author yung

    Topics: Sport & Freizeit | Kommentare deaktiviert für Gewichtsreduktion dank Schrittzähler Test

    Kommentare geschlossen.