Artikelverzeichnis
  • August 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Farbige Kontaktlinsen sorgen für den richtigen Effekt!

    Von hethiter | 23.Januar 2012

    Ganz egal, welcher Anlass herangezogen wird, um sich farbige Kontaktlinsen zu kaufen, die Blicke sind einem auf jeden Fall garantiert, wenn die Farben der Augen auf einmal nicht mehr naturgegeben sind. Wer schon immer einmal rote, violette oder orange Augen haben wollte, hat nun die Möglichkeit. Natürlich eignen sich diese Linsen bestens für Halloween oder auch für den Fasching, allerdings spricht eigentlich auch nichts dagegen, wenn man sie einfach so trägt. Es gibt jedenfalls so gut wie keine Gothic Party mehr, bei der diese Linsen nicht in großer Zahl vorhanden sind.

    Der Effekt, den farbige Kontaktlinsen erzeugen, ist schon beachtlich. Beim Film, vor allem im Horrorfilm, greift man allerdings auf andere Linsen zurück, denn die sollten dann das komplette Auge umfassen. Diese Linsen sind bedeutend teurer als die herkömmlichen, die schon für wenige Euro zu haben sind. Wer für gewöhnlich nicht auf das Tragen von Linsen angewiesen ist und auch keine Brille besitzt, der sollte sich zunächst einmal ein wenig darüber informieren, wie lange denn diese getragen werden können – wobei damit die Tragedauer am Stück und auch der Verwendungszeitraum gemeint ist – und wie man die Linsen einsetzt. Das ist für einen Anfänger sicherlich nicht leicht und bedarf auch ein wenig der Übung. Vor allem beim ersten Mal wird sich das Auge noch dagegen wehren, die Linse einzusetzen. Im Prinzip wird sie auch als Fremdkörper wahrgenommen, wobei sich das für gewöhnlich schnell wieder legt. Während sich die einen ein wenig schwer tun, die Linsen einzusetzen, ist es für die anderen selbst beim ersten Mal keine allzu schwierige Angelegenheit.

    Die Webseite von Kontalinsen berät jedenfalls jeden, der sich Kontaktlinsen zulegen möchte, selbst dann, wenn es sich um farbige Ausführungen ohne Stärke handelt. Farbige Kontaktlinsen sind der absolute Blickfang bei jeder Party und eignen sich bestens für die Erweiterung des eigenen Kostüms.

    Author hethiter

    Topics: Gesundheit | Kommentare deaktiviert für Farbige Kontaktlinsen sorgen für den richtigen Effekt!

    Kommentare geschlossen.