Artikelverzeichnis
  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die Lieblingsmusik unter dem Tannenbaum

    Von volkschoen | 21.Dezember 2012

    Das Weihnachtsfest naht und jetzt bedeutet das für viele noch ein Geschenk aussuchen. Aber bei vielen Menschen fehlt einfach die zündende Idee. Einfach Geld schenken, das kommt nicht infrage, denn das hat keinen Stil. Viele Menschen bevorzugen kein teures Geschenk, sondern das soll persönlich sein. Oft spielt Musik im täglichen Leben eine große Rolle. Am Morgen wirkt die Musik stimulierend und am Abend kann sie entspannend wirken. Jetzt ist doch die Idee geboren, die Lieblingsmusik als Geschenk unter dem Tannenbaum zu legen. Jetzt ist die Auswahl an Musik groß, aber es fehlt einfach der Mix aus den Lieblingstiteln.

    Was ist DVD-Authoring ?

    Aber das ist kein Problem denn es gibt Dienstleister, die ein sogenanntes DVD-Authoring anwenden. Bei dieser Bearbeitungstechnik werden Filme oder Videos in das passende Video-DVD-Format gebracht. Auf der Webseite der Filmproduktionsfirma erhält der Kunde weitere Infos zum Verfahren. Der Auftrag kann auch online gebucht werden. In kurzer Zeit bekommt der Kunde ein Angebot. Ein weiterer Vorteil dieser Technik das Erstellen von Menüs.Das Video kann in unterschiedlichen Kategorien unterteilt werden. Das hilft dann sehr auf der Suche nach einem bestimmten Musiktitel auf dem Video. Aber auch das Einbinden von Untertiteln ist möglich. Aber auch das Anlegen mehrerer Tonspuren ist machbar und dieses kann dann in unterschiedlichen Sprachen erfolgen. Das ist besonders für Unternehmen interessant zu ihrer Präsentation.

    Wie funktioniert DVD- Authoring?

    Das DVD- Authoring wird als Bearbeitungstechnik bezeichnet für Filme oder Videos. Diese werden dann in das passende DVD-Video Format eingebaut. Dabei werden Überblendungen und auch andere Effekte eingebunden. Zu dieser Bearbeitung ist hochwertige Software erforderlich und auch gute Kenntnisse müssen vorhanden sein. Das kann für Laien nicht umgesetzt werden und so werden Dienstleister damit beauftragt. Diese besitzen hochwertige und leistungsstarke Programme. Auch einen DVDStyler besitzt dieses Unternehmen. Diese Software ist sehr gut zu der Herstellung unterschiedlicher DVDs geeignet. An dieser Stelle werden schnell die erforderlichen DVDs produziert. Auch eine Weihnachtsverpackung gehört mit zum Auftrag. So liegt dann die Lieblingsmusik am Heilig Abend unterm Tannenbaum, zur Freude aller.

     

    Author volkschoen

    Topics: Computer | Kommentare deaktiviert für Die Lieblingsmusik unter dem Tannenbaum

    Kommentare geschlossen.