Artikelverzeichnis
  • März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die Dia Show zu jedem Anlass

    Von admin | 7.Dezember 2012

    Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und jetzt beginnt die Jagd nach den Geschenken. Aber bei vielen Leuten fehlt die zündende Idee für das passende Geschenk. In der Vergangenheit wurde oft Geld verschenkt aber das ist zu unpersönlich. Das Geschenk soll schon eine persönliche Note besitzen. Jetzt wurden beim Aufräumen alte Dias entdeckt. Das sind wunderschöne Erinnerungen, die jetzt wieder hervorgeholt werden sollen. Jetzt wurde die Idee für das passende Geschenk geboren. Aber die einzelnen Dias sind schon in die Jahre gekommen und auch die lange Zeit hat Spuren hinterlassen. Was jetzt?

    Es braucht keine Panik entstehen, denn es gibt Dienstleister, die solche Dias in Shows verwandeln. Diese Anbieter befinden sich im Internet. Auf diesen Webauftritten erfährt der Kunde beim Weiterlesen, wie der Ablauf funktioniert. Der Vorteil ist dieser Anbieter hat zur jeder Tag- und Nachtzeit geöffnet. Das Internet kennt keine Schließzeiten und hier kann der Kunde vom Sofa aus die Angebote prüfen. Auch die Bestellung kann gleich online erfolgen. Unverzüglich erhält der Kunde ein Angebot und sendet dann die Dias ein. Welches Leistungsangebot infrage kommt, erfährt der Kunde beim Weiterlesen auf der Homepage. So werden die Dias eingescannt aber vorher werden die Fehler korrigiert. Im Anschluss werden die einzelnen Dias zu einer Show zusammengefasst. Auf Wunsch des Kunden werden Überschriften eingefügt. Eine Hintergrundmusik ergänzt diese Dia Show. Dieser Auftrag wird in wenigen Tagen erledigt und pünktlich zum Weihnachtsfest ist dieses sehr individuelle Geschenk beim Kunden. Am Heilig Abend wird dann dieses Geschenk unter dem Christbaum gelegt und die Augen werden vor Freude größer. Mit so einem Geschenk kann nichts falsch gemacht werden, und wenn dann diese Dia Show betrachtet wird, werden alle Erinnerungen wach. Aber nicht nur zum Weihnachtsfest ist eine Dia Show das passende Geschenk. Das kann zum Geburtstag sein, aber auch zum Mutter- und Vatertag ist so eine Dia Show der Hit unter den Geschenken.

     

    Author admin

    Topics: Computer | Kommentare deaktiviert für Die Dia Show zu jedem Anlass

    Kommentare geschlossen.