Artikelverzeichnis
  • März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Das Gewinnspielverzeichnis weist einem den Weg

    Von admin | 29.Dezember 2012

    Wer das Gewinnspielverzeichnis genau studiert, wird alsbald erkennen, dass es immer Top- Gewinnspiele gibt, wo man mitmachen kann und sollte. Doch wie begann es, das Spielen? Es gab schon immer Spiele, wo sich der Mensch vergnügen und austoben konnte. Doch der Reiz bei einem Spiel liegt nicht nur im Besiegen des Gegners, sondern man war schon immer auch darauf fixiert einen Preis zu ergattern. Die Geschichte der Menschheit ist eben nicht nur von Krieg und Gewalt geprägt. Das Spielen kann man sehr wohl als soziales Phänomen begreifen, denn der zwischenmenschliche Kontakt wird durch das Spielen verstärkt.

     

    Im 17. Jahrhundert definierte der Philosoph Samuel Pufendorf den Begriff „Lotto“ als ein Mittel, wo beim Spiel ein Gewinn versprochen wird. Dieses Ziel zog natürlich bei den Menschen. Er war jedoch strikt dagegen, dass Lotterien aus reiner Gewinnsucht heraus veranstaltet werden. Nun gut, die Zeiten haben sich gegen diesen moralischen Einwand drastisch gewandelt. Doch das Bestreben durch einen Geldeinsatz einen noch höheren Gewinn zu erzielen, nahm im Laufe der Zeit eine immer klarere definierte Gestalt an.

     

    Im Internet findet man heute ein Gewinnspielverzeichnis, und die Gelegenheit ergibt sich prompt, irgendwo teilzunehmen. Jeder ist vom Gesetz her befugt, an einem Gewinnspiel zu partizipieren. Die Preise sind der springende Punkt bei der ganzen Angelegenheit. Sagt einem der zu verlosende Preis nicht zu, dann hat es auch überhaupt keinen Sinn, beim Spiel mitzumachen. Doch es sind dermaßen viele Spiele im Netz anzutreffen, dass man froh sein kann, dass es ein Gewinnspielverzeichnis gibt.

     

    Das Verzeichnis für Gewinnspiele weist einem den Weg, denn es erlaubt einem, schnell die richtige Entscheidung zu treffen, ohne eine ganze Menge Zeit mit dem Suchen zu verlieren. Es wird auch stets der Einsendeschluss angegeben, damit man noch rechtzeitig am Spiel teilnehmen kann. Der Versuch ist es allemal wert, denn wer nicht mitmacht, ist im Grunde nur selbst schuld.

    Author admin

    Topics: Spiele | Kommentare deaktiviert für Das Gewinnspielverzeichnis weist einem den Weg

    Kommentare geschlossen.