Artikelverzeichnis
  • November 2020
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Wer unglücklich verliebt ist braucht Trost

    Von admin | 28.August 2009

    Wer unglücklich verliebt ist, braucht Trost von seinen Mitmenschen. Eine unerfüllte mann liebe ist oft die Ursache, wenn Frauen unglücklich verliebt sind. Viele Frauen sehen in einer mann liebe die Zukunft. Es gibt selbst in der heutigen Zeit noch genügend Frauen, die auf die Liebe eines Mannes bauen und auch versorgt sein wollen. Aber in Deutschland und in Europa wimmelt es auch von sehr schüchternen Menschen, die sich einfach ohne Vorwarnung unglücklich verlieben, ohne ein Echo von der oder dem Auserwählten zu bekommen. Sie sind von vorne herein nicht in der Lage, ihre Gefühle dem entsprechenden Partner mitzuteilen und zu offenbaren und verschließen sich. Das hat somit des Öfteren zur Folge, dass der Zustand des unglücklichen verliebt seins anhält und im schlimmsten Falle zur Qual werden kann. Unglücklich verliebte Menschen können kaum noch etwas essen, sie sind kaum in der Lage noch am Alltag teilzunehmen bzw. diesen wahrzunehmen. Sie befinden sich in einer Traumwelt und sinnieren erfolglos vor sich hin. Der Umgang mit Menschen, die unglücklich verliebt sind, ist nicht immer sehr einfach. Diese Menschen unterliegen bei ihrem Zustand ständigen Gefühlsschwankungen und befinden sich nicht selten in einem so genannten Gefühlschaos. Auf der Internetseite christian-sander.net bekommen unglücklich verliebte Informationen darüber, wie sie diesen unliebsamen Zustand ändern können. Wer diese Internetseite anklickt, dem werden viele Fragen beantwortet werden, die sich nun einmal beim unglücklichen verliebt sein stellen. Jeder Mensch war sicher mindestens einmal in seinem Leben unglücklich verliebt. Zahlreiche Menschen haben diesen Zustand irgendwann verkraftet. Sie haben sich entsprechend abgelenkt durch Mehrarbeit oder durch andere Gedanken. Auch sollte nicht vergessen werden, dass Gedichte, die selbst in dieser Situation geschrieben werden, einem Trost und neue Kraft geben können. Irgendwann ist jeder Mensch wieder bereit, sich neu zu verlieben. Denn wer vermisst schon gerne den prickelnden Zustand einer neuen Liebe. Schmetterlinge im Bauch und das berauscht sein neuer Gefühle, bedeuten neue Gedanken und neue Freude. Man fühlt sich frei und schwebt in anderen Regionen, die sich auch unter anderem siebter Himmel nennen.

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Wer unglücklich verliebt ist braucht Trost

    Kommentare geschlossen.