Artikelverzeichnis
  • August 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Wenn eine Nasenoperation nötig wird

    Von fosforito | 22.März 2009

    Sicher würde sich jeder freuen wenn er so aussähe wie eine der tollen Hollywoodpersönlichkeiten. Nur die wirklich Schönen scheinen zu diesen gehobenen Kreisen zu gehören. Einmal dazu zu gehören ist da der Traum vieler. Doch wie viel Wahrheit wird uns da präsentiert? Es ist doch nicht möglich dass nur schöne Menschen berühmt werden können. Hier kommt dann die Lippenvergrößerung oder die Nasenoperation aus dem Hause der Schönheitschirurgie zum Einsatz. Der Schein trügt eben auch in Hollywood. Natürlichkeit sucht man meistens vergebens. Filme und Fotografien können mit einfachen technischen Mitteln nachbearbeitet werden. Diese Dinge dürfen nicht vergessen werden und man darf sich von den falschen Tatsachen nicht zu sehr blenden lassen. Ansonsten geht jeglicher Realitätssinn nämlich verloren. Selbstverständlich kann es auch sein dass man eine Nasenkorrektur aus gesundheitlichen Gründen vornimmt. Vor allem wenn man Probleme mit der Atmung hat. Doch meist basiert eine Operation dieser Art eben nur auf völlig verqueren Schönheitsidealen. Operationen gehören mittlerweile schon fast zum guten Ton und viele von denen man es nicht erwartet haben schon längst einen derartigen Eingriff hinter sich. Eine Liposuktion ist halt um ein Vielfaches weniger anstrengend als eine mühsame Diät. Wie er von solchen Dingen denkt ist wie immer jedem selbst überlassen. Als erwachsener Mensch ist jeder verantwortungsbewusst genug um zu seiner Entscheidung zu stehen. Man muss auf sich selbst hören und die Meinung anderer erst einmal außen vor lassen. Wir wollen doch später nicht in Reue auf unser Leben zurückblicken nur um festzustellen dass wir gewisse Dinge besser getan bzw. gelassen hätten. Aus genau diesem Grund sollte man Dinge dieser Art lieber mehrmals überdenken bevor man sie wirklich in die Tat umsetzt. Sehr häufig haben unsere Komplexe ihren Ursprung einzig und allein in unserem Kopf und unser Selbstbild ist verschoben. Also keine voreiligen Entschlüsse auch wenn man gerne so aussehen würde wie Mariah Carey.

    Author fosforito

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Wenn eine Nasenoperation nötig wird

    Kommentare geschlossen.