Artikelverzeichnis
  • August 2018
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Vom Fan-Shirt bis zur Flagge – Neuauflage von Michael Schumacher-Fanartikeln

    Von admin | 15.Oktober 2011

    Inzwischen fährt Michael Schumacher im zweiten Jahr nach seinem Comeback 2010 in der Formel 1. Mit über vierzig Jahren erfordert ein erneuter Start im Formel 1-Zirkus sicher auch einiges an Mut, schließlich sind die meisten Fahrer eine ganze Ecke jünger als der siebenfache Weltmeister. Viele Menschen sind echte Fans und möchten denn auch ihre Sympathie bekunden. Dies tun sie, indem Michael Schuhmacher Fanartikel in Form von Shirts, Caps und Jacken die Garderobe bereichern, oder allerlei Accessoires das Heim schmücken. Natürlich kann man auch mit einer Flagge den Nachbarn seine Gesinnung klarmachen.

    Wer von Anfang an dabei war, hat heute häufig eine beachtliche Kollektion verschiedener Fanartikel aufzuweisen. Da stehen Benetton- Modellautos neben Ferrari-Flaggen, Tassen und Gläser mit Schumi-Konterfei und Abbilder diverser Rennställe finden sich im Partykeller oder im Küchenschrank. Seit 2010 nun kann man seine Michael Schuhmacher Fanartikel Sammlung um allerlei Mercedes-Artikel erweitern. Direkt vom Comeback-Jahr ist die Kollektion zu haben. Shirts oder Kappen zieren nun das Mercedes-Emblem. Die Unterschiede zur Ferrari-Kollektion liegen wohl eher in den gedeckten Farben. Statt rot, steht jetzt silber, weiß oder schwarz im Vordergrund. Aber nicht nur klassische Michael Schuhmacher Fanartikel wie Textilien sind zu haben. Auch Schlüsselanhänger, Flaggen oder eine mit Schumachers Daten bestückte Hundemarke findet der passionierte Fan. Während Zuschauer an der Rennstrecke mit Shirt, Cap und wehender Fahne jubeln, sind in den eigenen vier Wänden der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Während die Männer aus zünftigen Bierkrügen mit schnittigem Ferrari oder Mercedes schlürfen, tragen Frauen auf Figur geschnittene Minikleider und Seidenschals mit Foto ihres Lieblings-Fahrers Schumi.

    Nicht nur zum Selbersammeln eignen sich die Michael Schuhmacher Fanartikel, sondern auch als Geschenkidee sind sie in der Regel eine gute Wahl. So kommt das kreierte Schumi-Parfüm auch bei den meisten Männern gut an, ganz gleich ob man nun Ferrari, Benetton oder Mercedes bevorzugt. Für die Kleinsten gibt es Spiele, zum Neuen Jahr aktuelle Kalender. Michael Schumacher sorgt jedenfalls für Abwechslung in puncto Fanartikel.

    Author admin

    Topics: Finanzen & Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Vom Fan-Shirt bis zur Flagge – Neuauflage von Michael Schumacher-Fanartikeln

    Kommentare geschlossen.