Artikelverzeichnis
  • Dezember 2020
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Unterwäsche und das Lebensgefühl im Alltag

    Von admin | 9.Juni 2010

    Unterwäsche, das ist vor allem das Lebensgefühl des Momentes oder des Tages. Kaum etwas hilft der Frauenwelt dabei sich auf den Tag vorzubereiten wie die Auswahl der Unterwäsche, oder die private Zeit im Bad bzw. Boudoir.

    Reden wir mal vor allem über die Unterwäsche, diese hat nämlich eine absolut ernstzunehmende Auswirkung auf die Psyche und somit auf das Wohlbefinden der Frau. Will sich ein Mann mal besonders schick sein, so greift er sich halbwegs wahllos eine saubere Buxe aus dem Schrank und fühlt sich damit pudel wohl. Frauen hingegen gehen dabei ein ganzes Stück subtiler vor. Nicht nur die Wahl eines Stückes aus den Reihen der Unterwäsche wird gewählt, sondern mindestens zwei. Diese zwei müssen nicht nur zusammen passen und harmonieren, sondern auch noch zur direkten Bekleidung passen, auch wenn diese nicht abgelegt wird. Die unter der Kleidung unsichtbar bleibende Unterwäsche unterstützt nämlich die Frau wie ein kleines Geheimnis und lässt sie somit selbstsicherer und selbstbewusster sein.

    In vielen Berufszweigen gehört somit die Unterwäsche schon fast zur Berufsbekleidung und hat damit schon eine direkte Wirkung darauf, wie sich die Frau am Arbeitsplatz fühlt, und dadurch wiederum auf die Qualität der geleisteten Arbeit.

    Es muss nicht immer kompliziert sein, oder hoch elegant. Unterwäsche kann auch dann unterstützten wenn sie ganz schlicht ist oder besonders dünn oder etwas pushend.
    Fast jede Frau im Berufsleben erwischt täglich die Blicke der Kollegen, welche verstohlen glotzen und klamm heimlich versuchen das gewisse Rätsel zu lösen. Ein Punkt für die Frau.

    Aber nicht nur im Berufsleben ist die richtige Unterwäsche ein Muss, auch im privaten Umfeld, egal ob nun nach der Arbeit im Büro, oder als Vollzeit-Hausfrau, spielt die richtige Unterwäsche eine wichtige Rolle. Mal leger zum relaxen, oder auch sexy für das Ego, so nimmt der Tag seinen Lauf. Unter uns Pastorentöchtern kann man ruhige mal sagen: die richtige Unterwäsche wird auch dem Partner/in gefallen.

    Author admin

    Topics: Mode | Kommentare deaktiviert für Unterwäsche und das Lebensgefühl im Alltag

    Kommentare geschlossen.