Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Soll man die Palettenregale beschriften?

    Von admin | 3.Dezember 2008

    Ein Lager ist für jemanden, der dort nicht jeden Tag zu tun hat und sich mit der dortigen Ordnung nicht auskennt immer etwas schwierig zu überblicken, umso mehr wenn man dort in den verschiedenen Palettenregale nach einer bestimmten Sache suchen muss, und man keine Ahnung hat wo genau man es finden kann oder auch nur in welchem Palettenregal man suchen soll. Am besten ist es deshalb, wenn man in einem Lager jedem einzelnen Palettenregal eine Nummer gibt und diese dort auch anbringt, damit man jemandem, den man dort hin schickt genau sagen kann, in welchem der vielen Palettenregale er suchen muss. Außerdem sollte man sich durchaus auch die Zeit nehmen die einzelnen Stellen zu markieren, an denen verschiedene Waren gelagert sind, dort sollte man dann im besten Fall eine Kennnummer für die Ware anbringen, die dort ein und ausgelagert werden kann, so dass immer jeder der ins Lager kommt sofort in der Lage ist zu finden was er sucht oder Sachen die er bringt richtig einzuräumen, denn wenn man das Ganze so handhabt kann man sich sicher sein, dass alles in Ordnung bleibt und niemand für Chaos sorgt, der sich dort nicht auskennt und eine Suche nach den Sachen die er braucht startet. Solchen Aufwand zu vermeiden ist mit der richtigen Beschriftung ganz einfach, deshalb sollte man sich das bisschen Arbeit ruhig machen, denn am Ende profitieren alle davon, vor allem weil man so viel schneller und effektiver arbeiten kann, als wenn keiner weiß was wo gelagert wird und wo man die Sachen hin packen muss

    Author admin

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Soll man die Palettenregale beschriften?

    Kommentare geschlossen.