Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Schon wieder Hagelschäden? Eine Garage muss her!

    Von admin | 31.Januar 2010

     

    Die Freude am neuen Fahrzeug ist schnell verflogen, wenn unschöne Beulen oder Kratzer den Lack verunstalten. Doch wer sein Auto im Freien abstellt muss mit sowas rechnen. Garagenbesitzer haben dieses Problem nicht, doch leider scheuen viele Menschen die Anschaffung einer Garage, weil sie mit viel zu hohen Kosten rechnen. Dabei kann man sich auch ganz günstig eine Garage zulegen, die trotzdem gut aussieht und von hervorragender Qualität ist.

    Die Rede ist von einer Fertiggarage. Fertiggaragen aus Stahl sind preiswert, solide und ganz individuell planbar. Die Wände sind voll verzinkt und von außen flach verputzt, somit hat Rost keine Chance und die Garage wirkt wie gemauert. Da Fertiggaragen nach Maß gefertigt werden bleiben dem Kunden alle Möglichkeiten offen, was Größe, Form, Farbe und Ausstattung der Garage angeht. So können auch spezielle Formen wie konische oder L-förmige Garagen gefertigt und mit Zubehör wie Fenstern, Türen, Trennwänden oder auch einem elektrischen Torantrieb versehen werden.

    Angeliefert wird die Garage in einzelnen Teilen angeliefert, die direkt vor Ort montiert werden. Ein Kran wird hierzu nicht benötigt, was den Aufbau auch an schwer zugänglichen Stellen oder bei besonders engen Grundstückszufahrten ermöglicht. Das Einsparen der Montagekosten ist realisierbar, wenn man handwerkliches Geschick besitzt und Freunde auftreibt, die einem tatkräftig zur Seite stehen.

    Es lohnt sich auf alle Fälle, Angebote verschiedener Fertiggaragenhersteller einzuholen, zumal die Erstellung eines persönlichen Angebots in der Regel unverbindlich und kostenlos ist. Und lieber einmal Geld für eine Garage ausgeben als öfters zum Beulendoktor wegen Hagelschäden oder in die Werkstatt, weil ein Marder zugeschlagen oder ein Autodieb sein Glück versucht hat!

    Author admin

    Topics: Bau & Renovierung | Kommentare deaktiviert für Schon wieder Hagelschäden? Eine Garage muss her!

    Kommentare geschlossen.