Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Schöne Momente in Bad Kolberg verleben

    Von admin | 20.März 2010

    Es gibt viele schöne Urlaubsländer weltweit, Polen gehört schon seit einiger Zeit auch dazu, denn immer mehr Menschen entdecken den Charme und die Vielseitigkeit dieses Landes. Ein beliebtes Ziel innerhalb Polens ist nicht zuletzt wegen der Solequellen Bad Kolberg.

    Bad Kolberg ist eine Hafenstadt in Westpommern, die Touristen viel zu bieten hat. Bad Kolberg ist nicht nur ein wunderschöner Ort, um seinen Sommerurlaub zu verbringen, auch wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, ist in Bad Kolberg goldrichtig. Bekannt ist diese Region in Polen nämlich vor allem aufgrund der Moor-, Sole und Seebäder. Doch Bad Kolberg hat noch mehr zu bieten, denn diese Stadt wird von der Sonne regelrecht verwöhnt und das bis zu 1800 Stunden im Jahr, die man hervorragend am wunderschönen Sandstrand verbringen kann. Hier fühlen ich Jung und Alt gleichermaßen wohl. Der feinsandige Strand ist nicht nur für lange erholsame Spaziergänge geeignet, auch Kinder finden Gefallen an so schönem Sand, der sich wunderbar zum Bau von Sandburgen eignet. Bad Kolberg ist ein Urlaubsparadies für die ganze Familie, denn hier kommen Mama, Papa, die Kinder und Großeltern gleichermaßen auf ihre Kosten.

    Doch im Bad Kolberg lädt nicht nur der Strand zu einem ausgiebigen Spaziergang ein, auch die schönen Grünanlagen und Parks verzaubern die Besucher und sind immer wieder ein beliebtes Ziel bei den Urlaubern jeden Alters.

    Wer es etwas aktiver in seinem Urlaub mag, der ist in Bad Kolberg auch gut aufgehoben, denn hier werden Fitness und Sport groß geschrieben. Egal ob an Land oder im Wasser, hier findet jeder eine geeignete Sportart, die im Spaß macht, denn Bewegung an der frischen Luft macht gleich doppelt Freude. Wer sein eigenes Fahrrad mitbringt oder sich eines vor Ort ausleiht, kann Bad Kolberg und das schöne Umland auch mit dem Fahrrad erkunden, eine ausgiebige Fahrradtour ist besonders im Sommer eine schöne Beschäftigung, die auch Kindern Freude bereitet.

    Angler kommen in dieser Region Polens voll auf ihre Kosten, denn im Herbst und Winter wird Bad Kolberg zu einem regelrechten Magneten für Angler, nicht zuletzt, weil es hier zahlreiche Angelmöglichkeiten gibt, direkt vom Strand aus oder von einem Kutter sind nur zwei Varianten. Natürlich kann man in Bad Kolberg auch im Sommer angeln, zu dieser Zeit eignen sich besonders die Flüsse dazu.

    Gesundheitlich angeschlagene Menschen können nicht nur zum entspannen und erholen nach Bad Kolberg kommen, sie könne auch alle Vorteile dieser Region nutzen und eine Kur in Bad Kolberg verleben. Hier in Bad Kolberg gibt es viele schöne Kurhotels und Anlagen, die sich auch auf Kururlauber aus dem Ausland eingestellt haben. So sprechen die Mitarbeiter der Kurhotels fast überall auch deutsch oder englisch. Die Qualität der Kuranwendungen in Bad Kolberg ist hervorragend und auch die Wellnessangebote werden immer umfangreicher. Wer seiner Gesundheit und somit seinem Körper etwas Gutes tun will, kann eine Kur in Bad Kolberg Polen verbringen oder einfach einen schönen Urlaub genießen, denn einen Aufenthalt in Bad Kolberg wird man so schnell nicht vergessen und der Wunsch noch einmal wieder zu kommen ist bei den meisten Urlaubern und vor allem Kurpatienten groß.

    Author admin

    Topics: Reisen | Kommentare deaktiviert für Schöne Momente in Bad Kolberg verleben

    Kommentare geschlossen.