Artikelverzeichnis
  • Oktober 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Schnell und einfach zum eigenen Pool

    Von admin | 11.Dezember 2008

    Pools im eigenen Garten waren bis vor wenigen Jahren in Deutschland nicht sehr verbreitet: Der Arbeits- und Platzaufwand, waren einfach zu groß – von den Kosten für den Bau des Pools gar nicht zu reden. So waren solche Pools ein Luxusgut, und damit nur wenigen Leuten vorbehalten. Diese Situation hat sich erst mit der zunehmenden Verbreitung von Aufstellpools geändert, welche wesentlich günstiger, und dazu noch portabel sind. Außerhalb der Saison können diese Pools also bequem und platzsparend verstaut werden, bis die Badesaison im nächsten Jahr wieder los geht. Produkte wie ein Intex Pool sind daher ideal, gerade für Familien mit Kindern, welche sich den Aufwand sparen wollen, mit ihren Kindern ständig ins Freibad fahren zu müssen: Steht der Intex Pool erst einmal hinter dem Haus, brauchen die Kids im Prinzip nur noch geeignete Kleidung, und das Badevergnügen kann beginnen! Zudem ist ein Intex Pool wesentlich günstiger, als sich einen festen Pool bauen zu lassen, und so auch für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen. Und wird es zu kalt zum baden: Einfach das Wasser abfließen lassen, und den Pool wieder auseinander bauen. Somit eignet sich ein solcher Pool eigentlich für jeden, der eine ausreichend große, plane Fläche zur Verfügung hat, um den Pool dort aufzustellen. Selbstverständlich gibt es solche Pools auch in verschiedenen Größen, so dass für beinah jeden Anspruch, und Platzverhältnisse ein passender Pool gefunden werden kann. Doch wie bei beinahe jedem Produkt gibt es auch bei Aufstellpools erhebliche qualitative Unterschiede, weshalb es sich durchaus lohnt, bei den Produkten des Marktführers zu halten: Einen Intex Pool können sie nicht nur in Deutschland, sondern beinahe überall auf der Welt erstehen – und die Pools der Firma Intex werden auch weltweit am meisten verkauft: Ein deutliches Statement was Qualität und Preis dieser Marke angeht.

    Author admin

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schnell und einfach zum eigenen Pool

    Kommentare geschlossen.