Artikelverzeichnis
  • November 2020
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Röhrenjeans – die In-Hosen für Frauen und Männer

    Von admin | 29.Juni 2009

    Männer lieben sie an Frauen: Die Röhrenjeans. Diese Hosen mit dem eng an die Haut anliegenden Schnitt sind ein echter Hingucker, wenn sie von Frauen mit passender Figur getragen werden. Doch was ist die passende Figur, um eine Röhre tragen zu können? In erster Linie sollte eine Frau ein wenig Po haben, außerdem nicht zu dick sein und die Beine dürfen natürlich auch nicht zu kräftig sein, damit ihr eine Röhrenjeans steht. Wichtig bei Damenröhrenjeans ist auch die passende Wahl des restlichen Outfits: Schuhmäßig passen beispielsweise Ballerinas sehr schön. Was Oberteile angeht, hat frau die Qual der Wahl. Meist passen Tops sehr gut zur Röhrenjeans. Bereits in jungen Jahren wollen Mädchen sich hübsch machen und stylen. Das wirkt sich auch auf die Wahl der Kleidung aus, gerade auch der Jeans. Daher wollen immer mehr Mädchen im Alter von 10 Jahren aufwärts Röhrenjeans anziehen. Das geht manchmal sogar so weit, dass andere Hosen im Kleiderschrank gänzlich verschmäht werden. Glücklicherweise haben viele Anbieter von Jeans auch entsprechende Kinderröhrenjeans im Sortiment, so dass man hier Abhilfe schaffen kann. Auch Männer können Röhrenjeans tragen. Mittlerweile sieht manin deutschen Städten immer mehr Herren in Röhren herumlaufen. Den Anfang nahm der Trend von Röhrenjeans tragenden Männern in London. Passend dazu war der Brit-Pop-Look, mit Karohemden und Hut. Aber gerade Männer müssen noch mehr darauf achten, ob ihnen eine Röhrenjeans überhaupt steht. Ein sehr muskulöser Körperbau, zu ausgeprägte Waden oder zu große Füße, das alles sind Kriterien, wo Mann sich eher gegen das Tragen einer herrenröhrenjeans entscheiden sollte. Es wurde ja von selbst ernannten Modeexperten behauptet, dass die Röhrenjeans out sei. Das stimmt natürlich nicht. Auf der Straße wurde und wird sie weiterhin getragen. Auch auf den Laufstegen sieht man sie wieder häufiger. Wieso sollte sie auch out sein? Entsprechend kombiniert ist eine Röhrenjeans ein sehr modisches Kleidungsstück.

    Author admin

    Topics: Mode | Kommentare deaktiviert für Röhrenjeans – die In-Hosen für Frauen und Männer

    Kommentare geschlossen.