Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Rezepte für Cocktails ohne Alkohol

    Von admin | 28.November 2008

    Cocktails verbinden die meisten Menschen sofort mit Alkohol. Und lehnen sie dankend ab. Viele Menschen mögen keinen Alkohol, weil er ihnen einfach schlecht bekommt. Andere dürfen aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol zu sich nehmen. Und dann gibt es natürlich die Autofahrer, die ausreichend Verantwortungsbewusstsein besitzen und wissen, dass Cocktails trinken und Auto fahren sich nicht wirklich miteinander vertragen. Aber auch an all diese Menschen wurde gedacht, denn es gibt doch zu fast allen Dingen im Leben ein Gegenstück. Und Cocktails kann man auch ganz ohne Alkohol zubereiten. Nun gibt es dann aber natürlich auch wieder die Misstrauischen, die sagen, ein Cocktail ohne Alkohol schmeckt doch wie Goulasch ohne Fleisch. Doch mal ehrlich, wer schmeckt wirklich in einer Pina Colada den Alkohol heraus? Wenn sie gut gemixt ist, wahrscheinlich die Wenigsten. Aber man wird den Alkohol merken, spätestens drei Pina Coladas später. Rezepte Cocktails ohne Alkohol sind in tollen Sammlungen zusammengetragen worden und in entsprechenden Foren nachzulesen. Im Buchhandel gibt es ganze Regalreihen, die durch das Thema Cocktails besetzt sind und darunter finden sich jede Menge Bücher mit Rezepten für leckere Cocktails ohne Alkohol. Diese garantiert alkoholfreien Cocktails sind übrigens auch der Renner auf Partys für Jugendliche, die es gerne mal etwas schicker haben möchten.

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Rezepte für Cocktails ohne Alkohol

    Kommentare geschlossen.