Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Profitieren durch die Vorteile von Frents.com

    Von admin | 5.Januar 2011

    Die meisten waren schon einmal in der Situation gewisse Dinge zu benötigen, ohne die finanziellen Mittel dazu aufbringen zu können oder zu wollen. Das bedeutet man muss sich entscheiden, ob man diesen Artikel erwirbt oder darauf verzichtet- gegebenenfalls muss man sich für etwas anderes entscheiden. Um diesen Gewissensbissen ein Ende zu setzen wurde eine neue Online Community entwickelt, die noch mehr kann als Facebook und Lokalisten;

    Die User von Frents profitieren von der Idee ein soziales Netzwerk mit einer virtuellen Tauschbörse zu verknüpfen. Das bedeutet, dass der Nutzer dieser Plattform neben den gewohnten Möglichkeiten sein eigenes personalisiertes Profil erstellen zu können um mit anderen Usern per Chat in Kontakt zu treten und Statusnachrichten zu posten ein weiteres Feature zur Verfügung hat, das ihm erlaubt sein persönliches Hab und Gut über das Internet an andere Mitglieder zu verleihen oder zum Kauf anzubieten. Und das funktioniert auch noch kinderleicht:

    Da Frents mit Amazon verknüpft ist, reicht es meist, die Produktnummer (ISBN) des angebotenen oder gesuchten Gegenstandes einzugeben und automatisch wird das passende Foto mit Produktbeschreibung generiert. Natürlich können eingestellte Gegenstände auch selbst beschrieben werden, wenn dies gewünscht wird. Des Weiteren kann man durch die integrierte GoogleMaps Funktion genau ablesen wo und wer im Umfeld das gewünschte Produkt anbietet und daraufhin  kann man individuell wählen von wem man es sich leihen möchte.

    Verständlicherweise fällt bei teureren Dingen eine kleine Zahlung an, die der ‚Vermieter’ zur Sicherheit bis zur Rückgabe einbehält. Parallel zur Nützlichkeit von Frents geht der Gedanke der Erweiterung des persönlichen sozialen Netzwerks einher, dieser wird unterstützt indem die Nutzer sich bei Übergabe der Sachen persönlich treffen. Davon können gerade Personen profitieren, die in eine neue Stadt ziehen und noch dabei sind sich ein neues soziales Umfeld zu gestalten, abgesehen davon ist es immer von Vorteil neue Kontakte zu knüpfen und aufrecht zu erhalten und Frents bietet hierzu die optimale Plattform.

    Author admin

    Topics: Internet | Kommentare deaktiviert für Profitieren durch die Vorteile von Frents.com

    Kommentare geschlossen.