Artikelverzeichnis
  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Lastminute Urlaub im Wellnesshotel Ostsee

    Von Julia | 27.Oktober 2008

    Die kommenden Herbstferien stehen schon fast vor der Türe. Noch wenige Wochen sind Zeit um den kommenden Herbsturlaub zu planen. Besonders Familien müssen einen Urlaub unter anderen Gesichtspunkten planen als dies zum Beispiel bei einem Urlaubspaar der Fall ist. In der Familie müssen andere Kriterien gesetzt werden. Die Hotelzimmer müssen nach Möglichkeit größer sein und die Anreise will auch entsprechend bequem geplant sein. Sei es nun mit dem Zug oder mit dem Auto. Das Internet bietet viele interessante Informationen zu alle möglichen Themenbereiche was den Urlaub angeht. Allerdings muss man sich erst einmal darüber im Klaren sein, was für eine Art Urlaub in den kurzen Herbstferien in Betracht kommt und was nicht. Besonders im Inland lassen sich sehr interessante Wellnessurlaube verbringen. Hier bietet die Nord- und Ostsee zum Beispiel einen wunderschönen Urlaub, den man nicht so schnell vergessen wird. Die Ostsee zum Beispiel bietet Wellnesshotels, die auch über eine Lastminute Reise gebucht werden können. Warum nicht einmal einen kurzen Wellnessurlaub für die ganze Familie planen? Zum einen kann sich so die gesamte Familie einmal richtig verwöhnen lassen und zu anderen werden die Alltagssorgen im wahrsten Sinne des Wortes einfach weg massiert. Besonders gut tuende Anwendungen aus dem klassischen wie auch modernen Bereich beflügeln die Sinne und lassen die Seele baumeln. Das Wellnesshotel Ostsee bietet einen erstklassigen Service direkt an der Ostsee. Die zumeist traditionell aus verschiedenen Fischspeisen bestehende Küche bietet seinen Gästen höchste Gourmetfreuden. Die Ausflüge in das nahe gelegene Umland lassen ausgiebige Radtouren und Wanderungen direkt an der Ostseeküste zu und bieten eine frische Meeresluft, die zum einen sehr Jodhaltig und damit gesund ist und zum anderen Kilometer langen Sandstrand.

    Author Julia Weise-Holtgrwe

    Topics: Reisen | Kommentare deaktiviert für Lastminute Urlaub im Wellnesshotel Ostsee

    Kommentare geschlossen.