Artikelverzeichnis
  • August 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Lassen Sie einen Ghostwriter Ihre Biografie schreiben

    Von Valentino | 30.Mai 2013

    Viele wissen natürlich, was ein Ghostwriter ist und was dieser tut. In der Regel schreibt er für andere Menschen, die diese Kunst nicht beherrschen. Aber auch wenn sie das selber einigermaßen hinbekämen, so ist ein Ghostwriter immer ein idealer Helfer. Prominente greifen traditionell und gerne auf das Angebot der guten Geister der Schreiberei zurück, wenn sie ihre Bücher auf den Markt bringen. Ein Ghostwriter ist Profi auf seinem Gebiet. Er beherrscht die perfekte Formulierung und weiß, wie man etwas in den richtigen Worten niederschreibt. Vor allem dann, wenn es um ein ganzes Buch geht. Man muss aber nicht unbedingt ein Prominenter sein, um sich einen Ghostwriter zu leisten. Denn die schreiben mittlerweile auch für ganz normale Menschen, wie Du und Ich. Wenn also Lieschen Müller von nebenan ihre Biografie schreiben lassen möchte, dann hilft ihr der Ghostwriter genauso weiter, wie wenn das Frau Dr. Lisa Müller tun würde.

    Gerade dann, wenn es um das Schreiben einer Biografie geht, sollte man auf professionelle Hilfe nicht verzichten. Ein guter Ghostwriter ist nämlich nicht allein Schreiberling. Vielmehr berät er einen auch. Eine Biografie zu schreiben ist nämlich kein leichtes Unterfangen. Bestimmt nicht! Ein Ghostwriter klärt einen zunächst einmal über alles Wissenswerte auf. Das Schreiben der eigenen Biografie bedeutet auch immer, eine kleine Zeitreise zu unternehmen. Man lässt die vielen Ereignisse, die man im Laufe der Jahre erlebt hat, Revue passieren. Ein Ghostwriter hilft einem dabei sehr. Er achtet darauf, dass man sich nicht verzettelt. Eine Biografie schreiben heißt nämlich auch, die vielen Dinge in die richtige Reihenfolge zu bringen. Wichtiges muss man von Unwichtigem trennen. Das weiß ein guter Ghostwriter und wird dafür sorgen, dass die eigene Lebensgeschichte einen roten Faden bekommt, der schlüssig ist. Wer seine Biografie schreiben lässt, der möchte doch auch ein gutes Buch machen. Und genau das kann ein Ghostwriter.

    Author Valentino

    Topics: Kunst & Kultur | Kommentare deaktiviert für Lassen Sie einen Ghostwriter Ihre Biografie schreiben

    Kommentare geschlossen.