Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    In jedem Spiel gibt es Regeln

    Von admin | 14.Juni 2011

    Wenn sich heute jemand dafür interessiert Skat zu lernen , wird er sich wohl zuerst im Internet schlau ,machen . Dort werden zumindest die Regeln einigermaßen erklärt.

    Natürlich kann man dann, wenn man die Regeln kennt, noch lange kein Skat spielen . Das ist etwa wie beim Schach oder bei anderen taktischen Games . Man muss auch lernen, was man machen kann , machen darf oder machen muss .

    Die Regeln geben meist nur die Richtung vor , aber sagen einem nicht, auf was man sonst noch achten sollte . Bei vielen Games , so auch beim Skat , gibt es einige ungeschriebene Gesetze . Wenn man diese nicht kennt und setzt sich zu erfahrenen Spielern an den Tisch , hat man entweder schon verloren oder man wird als Anfänger entlarvt .

    Dadurch, dass man heute auch auf Kasino-Plattformen Skat Kartenspiel spielen kann , ist es einfacher als früher , sich genug Spielpraxis anzueignen um dann nach einigen Hundert Spielen kann man sich dann auch zu den vermeintlichen Profis an den Tisch setzen . Das einzige Problem, was man dann noch haben könnte , sind die rauen Sitten , die dort oft an den Tag gelegt werden , vor allem dann , wenn die Kneipen-Meister schon einige Jägermeister mit ein paar Bierchen runter gespült haben .

    Wenn man aber zu Hause am PC sitzen bleibt , dann hat man diese Probleme nicht , kann sich seine Mitspieler meist noch aussuchen, und wenn man möchte, sogar in ein Turnier einsteigen , bei dem man dann vielleicht noch mehr lernen kann als in der Kneipe um die Ecke .

    Wie dem auch sei , Skat ist ein sehr interessantes Kartenspiel . Ob man es mit der Familie oder mit Freunden zu Hause spielt in der Kneipe oder im Internet .

    Author admin

    Topics: Computer | Kommentare deaktiviert für In jedem Spiel gibt es Regeln

    Kommentare geschlossen.