Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Handyverträge im Handy Bundle

    Von admin | 17.Dezember 2009

    Handys werden sicherlich auch dieses Jahr ein beliebtes Weihnachtsgeschenk sein. Ob Jung oder Alt, kaum jemand kommt noch ohne ein Handy aus. Genutzt wird es sehr verschieden, während die jüngere Generation eher SMS verschickt, nutzen Business Menschen vermehrt die Internetfunktion. Frauen hingegen sagt man ja eher nach, dass sie zum telefonieren neigen. Ob dies allerdings auch wirklich stimmt, ist nicht eindeutig bewiesen und wird auch nur mit einem Schmunzeln angemerkt. Gerne wird auch jetzt wieder ein Handy Bundle verschenkt, denn hier bekommt man neben einem attraktiven Handy auch noch eine wertvolle Zugabe. So kann es sich durchaus lohnen ein Handy Bundle mit Wii zu verschenken, wenn die Kids im Haushalt diese Konsole noch nicht besitzen.

    Die Handyverträge sind preislich attraktiv, so dass man bei einer Laufzeit von zwei Jahren nicht wenige Euros sparen kann. Die Konsole aus dem Hause Wii begeistert allerdings nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie. Während die Mama ihre Fitnessübungen absolviert, spielen die Kids unterhaltsame Wii Games und der Vater versucht seine geistige Fitness zu steigern. Kaum eine andere Konsole bietet so viel Spielspaß für die ganze Familie. Nintendo ist damit eindeutig ein Clou gelungen. Sicher ist, dass keine andere Konsole diesen interaktiven Spielspaß bietet, denn die Controller reagieren über einen Sensor interaktiv auf die Bewegungen des Spielers. Und so sieht man Wii Begeisterte plötzlich durch das Wohnzimmer hüpfen, vor dem Fernseher boxen oder den vermeintlichen Golfschläger schwingen. In Kombination mit dem Handy Bundle sicherlich ein attraktives Weihnachtsgeschenk, denn würde man beides getrennt kaufen, käme ein wesentlich höherer Kaufpreis zustande. Handy Bundles sind aber nicht nur mit einer Wii erhältlich, auch LCD Fernseher, Playstation, Navigationssystem und einiges mehr bekommt der Kunde geboten.

    Man muss sich nicht mal auf einen Mobilfunkanbieter festlegen, sondern hat die Auswahl zwischen verschiedenen Tarifen und Anbietern. Den Handyvertrag als Handy Bundle abschließen bietet zahlreiche Vorteile, die sich gerade jetzt unter dem Weihnachtsbaum sicherlich besonders gut machen.

    Author admin

    Topics: Handy | Kommentare deaktiviert für Handyverträge im Handy Bundle

    Kommentare geschlossen.