Artikelverzeichnis
  • November 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Für viele nicht gerade einfach die Kfz Versicherungsfachbegriffe

    Von carmen | 23.September 2011

    Nicht alle kennen sich mit Versicherungen aus. Besonders bei Kfz-Versicherungen kann einen schon die Vielfalt erschrecken. Durch die Fachbegriffe werden auch bei einigen die Versicherungspolicen falsch gedeutet und somit kommen Missverständnisse zu Stande. Man hat unter der Rubrik Kfz Versicherungsbegriffe sich einmal die Mühe gemacht und sämtliche Fachbegriffe für die Verbraucher schlüssig erklärt. Viele nutzen die Online Abfrage für Kfz Versicherungsbegriffe sehr gerne und haben damit auch bei den eventuellen Vertretern einfach eine bessere Voraussetzung geschaffen. Hier kann man zum Beispiel genau einsehen, was man genau unter einer sogenannten Ablehnungsfrist versteht. Diese ist einer der Kfz Versicherungsfachbegriffe, die hier einmalige erklärt werden. Die sogenannte Ablehnungsfrist bedeutet die Zeitspanne, innerhalb der das Versicherungsunternehmen den Antragsteller Annehmen oder aber auch Ablehnen kann. Diese beträgt üblicherweise zwei Wochen. Werden diese nicht genutzt, ist der Versicherte automatisch angenommen.

    Ebenso können die Kfz Versicherungsfachbegriffe hier sehr übersichtlich nach dem ABC durchsuchen. Viele Nutzer haben somit umgehend das passende Ergebnis zur Hand. Durch diese einmalige Auflistung der unterschiedlichen Kfz Versicherungsbegriffe können die Verbraucher auch gerne einmal etwas deifiziere Wortspiele deuten. Zum Beispiel was man unter einer Mallorca Police versteht. Bei den Kfz Versicherungsfachbegriffe Mallorca Policen liegt man schon direkt richtig. Hier dreht es sich um die Lieblingsinsel der Deutschen. Es ist eine Urlaubsversicherung, die man natürlich nicht nur auf Mallorca nutzen kann, sondern auch in den meisten Ländern Europas. Besonders wenn man sehr oft im europäischen Ausland mit dem Auto unterwegs ist, lohnt sich diese einmalige Police auf jeden Fall. Wer noch anderen Klärungsbedarf für die Kfz Versicherungsfachbegriffe hat, sollte hier einmal reinschauen.

    Author carmen

    Topics: Versicherungen | Kommentare deaktiviert für Für viele nicht gerade einfach die Kfz Versicherungsfachbegriffe

    Kommentare geschlossen.