Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Fitness und die neue Lust am leichten Leben

    Von admin | 18.März 2011

    Fitness ist derzeit en vogue! Von den Titelseiten der Boulevardblätter animieren knackig schlanke Körper. Die Werbeindustrie ist schon seit langem auf diesen neuen Fitness – Zug aufgesprungen und auch im Musik-Business ist eine schöne Stimme längst keine Garantie mehr für den Recall so mancher Castingshow. Fitness und Sport, diese uralten Dinge sind plötzlich wieder angesagt und die Zeiten sind vorbei, in denen man beim Joggen wie ein exotisch-komischer Gesundheits-Psycho bestaunt oder wohl eher belächelt wurde. Vorbei sind auch die Zeiten, in denen man einen Fitness – Club für eine verruchte Muckibude hielt, in der sich allerlei zwielichtige und halbseidene Gestalten die Klinke in die Hand geben. Längst vorbei sind diese Zeiten, in denen man Fitness mit Bosheiten umschrieb wie „der hat Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur“.

    Fitness boomt und das bereits zum zweiten Mal. So manch einer von Ihnen erinnert sich bestimmt noch an die Zeiten zurück, in denen Jane Fonda mit Aerobic die Welt eroberte und erstmals einen kleinen Fitness – Boom damit auslöste. Doch heute wir es mit einer etwas anderen Art von Fitness – Szene zu tun. Die modernen, Neonlicht durchfluteten Fitness – Paläste mit ihren hochmodernen Trainingsmaschinen haben mit den Krafträumen der Vereine aus Turnvater-Jahn-Zeiten nur noch ganz wenig gemeinsam. Fitness, sportliche Bewegung, gesunde Ernährung und ein damit verbundener leichter Lebensstil sind zu einem neuen Lifestyle geworden. Der Trend kam natürlich wieder einmal aus Amerika. Viele Menschen haben erkannt, dass durch Fitness und Sport so vieles im Leben leichter fallen kann. Sport fördert die Gesundheit und kann vor vielen Krankheiten schützen. Und dann wäre da ja auch noch die schlanke Linie. Sportliches Training in Verbindung mit ausgewogener Ernährung sind nämlich ein echter Garant, einfach besser auszusehen.

    Wer sich für Fitness, Gesundheit und erfolgreich Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung interessiert, dem bietet das Fitness – Portal FitAppeal.de eine ideale Informationsquelle. Neben vielen Tipps rund um Sport und die optimale Ernährung findet der User auch praxiserprobte Trainingspläne, die er sofort umsetzen kann.

    Author admin

    Topics: Sport & Freizeit | Kommentare deaktiviert für Fitness und die neue Lust am leichten Leben

    Kommentare geschlossen.