Artikelverzeichnis
  • November 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Fit bleiben und Vergnügen dabei haben ist das möglich?

    Von Patricia van Dokkum | 7.August 2008

    Sie wollen Fit bleiben und zusätzlich noch Vergnügen dabei haben – aber wie ist das möglich? Eine große Anzahl von Menschen verbinden mit Aktiv sein- Sport, und wer hat beim Sport denn Freude abgesehen von den jüngeren Menschen? Jammerschade ist es, dass eine Menge Leute denken, Sportarten wären stressig, kostspielig und zeitintensiv. Kann das überhaupt stimmen? Nicht wirklich, denn sobald man das richtige Hilfsmittel hat, dem wird Sport Vergnügen bereiten und man bleibt fit und aktiv. Hatten sie schon mal den Wunsch sich ein Klapprad zuzulegen? Aus welchem Grund sollte man das tun. Ganz einfach. Wie häufig war man schon mal in einem Gebiet, wo man sich gedacht hat, dass es fantastisch wäre, wenn man die vor einem liegende Landschaft auch ohne Auto einmal betrachten könnte. Ein solches Rad wird bei diesem Problem ohne Probleme Abhilfe schaffen, denn es ist klein, gut zu verstauen und überall einsetzbar. Deswegen die beste Vorraussetzung Sport zu betreiben ohne, dass man ein Muss dahinter hat. Deswegen einfach einzig und alleine mit dem Hintergrund, weil man es einfach möchte – das ist doch die beste Vorraussetzung um nebenbei Sport zu treiben. Falträder sind außerdem nicht so kostenintensiv wie ein normales Rad, vor allem da man es einfach an jeden Ort befördern kann. Der Anwender benötigt keine Halterungsfunktion am Auto und bis man alles verstaut hat, ist meistens die Laune zum Fahren am Boden. Deswegen, mit einem Klapprad oder Faltradsind sie nicht so an weitere Halterungsaufbauten gebunden, brauchen nur noch zeitsparend aufladen, sondern können es fix laden, denn im geklappten Zustand verstaut nimmt es kaum Platz weg. Mit diesem Rad können sie die schönen Flecken der Natur betrachten und eine wunderschöne Tour genießen. Sie müssen nicht vorab berücksichtigen, sondern können wo auch immer entladen und losradeln. Durch diese ausgeklügelte Funktion ermöglicht es ihnen sportlich aktiv zu werden und sie haben dazu noch viel Spaß. Deswegen starten sie ihre Sportkarriere mit dem Erwerb eines Klappfahrrad und starten sie in die Natur ohne eine umstädliche Organisation und Frust. Radeln sie mit dem Rad los, wo sie ein schönes Plätzchen ausfindig machen. Ihre Fitness und ihr körperliche Statur werden sich bestimmt bei dieser sportlichen Betätigung bedanken.

    Author Patricia van Dokkum

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Fit bleiben und Vergnügen dabei haben ist das möglich?

    Kommentare geschlossen.