Artikelverzeichnis
  • Surftips

    Web Server's Default Page
    Web Server's Default Page

    This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

    You can do the following:

    • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
    What is Plesk

    Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

  • Juli 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Erfolgreiches Online Marketing- Aber wie?

    Von admin | 10.Januar 2012

    Gutes Online Marketing – Schlüssel zum Erfolg

    Wer heute Kunden erfolgreich von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugen will, kommt am Online Marketing nicht vorbei. Das Internet ist unverzichtbar, niemals zuvor haben sich Menschen so selbständig auf die Suche nach Inhalten, nach Brands und Produkten begeben wie in Zeiten des Webs. Deshalb ist es zwingend nötig, für das Online Marketing eine Strategie zu entwickeln, die zwar Suchmaschinenoptimierung beinhaltet, aber letztlich weit darüber hinausgeht.

    Online Marketing muss Zielgruppe definieren

    Im Gegensatz zum klassischen Marketing haben potenzielle Kunden im Internet sehr genaue Vorstellungen davon, was sie suchen. Der Anbieter sollte also vorab für sein Online Marketing definieren, was er konkret anbietet: Produkt oder Dienstleistung. Nur, wenn er den Mehrwert herausstellt, wird er Interessenten ansprechen können. Er muss darüber hinaus seine Zielgruppe definieren und das Angebot darauf inhaltlich wie optisch ausrichten. Die Generation 50 plus anzusprechen bedarf einer anderen Sprache als die Generation Facebook. Wer sich aber dafür entscheidet, in den sozialen Netzwerken zu agieren und diese als Vertriebskanal zu nutzen, wird überrascht von den intensiven Reaktionen und dem Erfolg unterm Strich sein. Nirgendwo gibt es ein so unmittelbares Feedback, nirgendwo liegen Erfolg und Misserfolg so dicht beieinander. Wichtig zu wissen: Auftritte in Social Media wie Facebook Google+ oder Twitter bedürfen der ständigen Überarbeitung. Das ist im Online Marketing viel wichtig als im klassischen Marketing.

    Empfehlungsmarketing beachten

    Nichts ist so gut, als dass es nicht verbessert werden könnte. Deshalb sollten Vermarkter sehr darauf setzen, nicht nur ihr Produkt permanent zu verbessern. Sondern sie sollten auch daran arbeiten, das Marketing kontinuierlich zu begleiten. Einer der besten und erfolgreichsten Wege ist das Empfehlungsmarketing. Kunden, die zufrieden sind, geben ihr Lob guten Gewissens an Dritte weiter. Das nimmt dem Vermarkter nicht nur erhebliche Mühen ab, sondern sorgt für eine außerordentlich hohe Glaubwürdigkeit. Und Glaubwürdigkeit ist unbezahlbar. Schließlich heißt es nicht umsonst in der Werbung: Vertrauen ist der Anfang von allem

    Author admin

    Topics: Internet | Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Online Marketing- Aber wie?

    Kommentare geschlossen.