Artikelverzeichnis
  • August 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Eigenhaarverpflanzung mit Erfolg

    Von volkschoen | 23.Oktober 2011

    Die Haare galten schon immer ein besonderes Schönheitsideal. Volles uns schönes Haar, darüber haben sich viele Frauen aber auch Männer gefreut. Die Haare besitzen auch eine Wirkung, denn der erste Anblick in das Gesicht ist oft entscheidend. Dabei füllt dieses Prachthaar das Gesicht und ergänzt das Outfit. Aber nicht alle Männer aber auch Frauen kommen in dem Genuss solch eines prächtigen Haarwuchses. Sie leiden schon seit der Kindheit daran, dass ihr Haar dünn und brüchig ist. Darunter leiden viele Frauen aber auch Männer. Ein anderer Grund für ein dünnes Haar ist eine Hormonumstellung und darunter sind oft Frauen betroffen. Ihr Haar wird brüchig und in vielen Fällen kommt es zum Haarausfall. Das ist schrecklich und belastet das Nervenkostüm enorm. Es gibt Menschen die erkranken und müssen eine Chemotherapie über sich ergehen lassen. Eine Nebenwirkung dieser Behandlung ist auch verheerend, es fallen alle Haare aus. Mit dieser hohen Belastung werden viele Betroffene zuerst nicht fertig und leiden an Depressionen. Das ist auch schwer zu verkraften auf einmal das schoene Haar zu verlieren.

    Jedoch in dem Bereich der Schönheitschirurgie hat sich in den letzen Jahren viel Erfreuliches getan. Dank der modernen Entwicklung und Technik ist heute eine Haartransplantation möglich. Dabei werden verlorene Haare ersetzt und somit kann der Haarausfall gestoppt werden. Dabei spielt die Eigenhaarverpflanzung eine wichtige Rolle und dieses Angebot nehmen viele Männer in Anspruch.

    Der Vorteil vom Eigenhaar ist, das der Körper es gut annimmt. Bei den Kunsthaaren tritt oft das Problem ein, dass der Körper dieses Haar abstößt. Die Dauer der Haarverpflanzung beträgt etwa 4 bis 5 Stunden und die Chance das die Haare anwachsen liegt bei 95 Prozent. Somit wird die Eigenhaarverpflanzung ein voller Erfolg und darüber freuen sich die Männer aber auch Frauen. Nach der erfolgreichen Haarverpflanzung können in 10 Tagen die Frauen und Männer wieder voll im gesellschaftsfähigen Leben teilnehmen. Sie wirken jetzt ausgeglichen und strahlen über das ganze Gesicht. Das ist ja auch kein Wunder bei dieser herrlichen Haarpracht.

    Author volkschoen

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Eigenhaarverpflanzung mit Erfolg

    Kommentare geschlossen.