Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Durch das Mini Leasing zum absoluten Kult-Auto!

    Von admin | 19.Mai 2010

    Der Mini: Wer kennt ihn nicht? Es handelt sich dabei um eines der Automodelle, die gleich von mehreren Herstellern produziert wurden, was auch für den großen Erfolg spricht. Zu nennen wären die Austin Motor Company, die Morris Motor Company oder die British Motor Corporation.

    Der Ur-Mini wurde 1959 von Sir Alec Issigonis für die British Motor Corporation entworfen. Durch den Quereinbau des Frontmotors und die kleinen Räder mit kurzem Karosserieüberhang wurde die Herstellung des „Miniaturautos“ möglich.

    Tagtäglich liefern uns die Medien Informationen über die Wirtschaftskrise, in der wir nun seit längerem festsitzen. Hohe Arbeitslosenraten und eine verminderte Kaufkraft führen zu knappem Bargeld. Wenn dann auch noch das Auto den Geist aufgibt, beginnt man zu überlegen, wie man sich ein neues Fahrzeug finanzieren soll. Gut, dass es nun ein Finanzierungsmodell gibt, durch das man auf einen (weiteren) Kredit verzichten kann: das Autoleasing!

    Krisen können auch zu positiven Erfindungen führen. Dies trifft auch auf den Mini zu. Die Suezkrise von 1956, welche sich auf die gesamte westliche Welt auswirkte, führte schließendlich zur Entwicklung eines sparsamen Kultautos.

    Als am 4. Oktober 2000 der allerletzte Mini vom Band lief, war bei vielen Fans Trauer angesagt. BMW sei Dank, dass der Kleine bereits im Jahre 2001 neu produziert wurde!

    Wer sich nach einem Mini-Gefährt sehnt, das ideal für den Stadtverkehr sowie für die traurige Parkplatzsituation geeignet ist, aber kein Kapital hat, der sollte sich nach einem günstigen Mini Leasing Angebot umsehen. Offerten gibt es viele, ob beim Händler oder via Internet stehen einem alle Informationen offen, die man benötigt. Durch das Mini Leasing wird garantiert, dass die monatliche Überlastung absolut überschaubar bleibt. Die Mehrwertsteuer muss auch nicht zur Gänze vorfinanziert werden. Top-Angebote stehen im Raum. Die neue Philosophie lautet: Gekonnt nutzen, anstatt besitzen! Wer kein Fahrzeugeigentümer sein möchte oder kann und auf den neuen Mini dennoch nicht verzichten will: Mini Leasing ist DIE Alternative!

    Author admin

    Topics: Auto | Kommentare deaktiviert für Durch das Mini Leasing zum absoluten Kult-Auto!

    Kommentare geschlossen.