Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die ideale Lastenverteilung im Palettenregal

    Von admin | 23.Februar 2009

    Palettenregal und Palettenregale sind die ideale Lösung für Lagerhallen mit einer hohen Anzahl und Vielzahl diverser Paletten und Artikel. Durch das Palettenregal und Palettenregale bekommt jeder einen prompten und direkten Zugang zu allen Produkten in vielen Bereichen. Die Palettenregale sind so konzipiert und hergestellt, dass sie den allgemeinen Deutschen Sicherheitsnormen entsprechen. Palettenregale sorgen für eine optimale Raumnutzung. Es gibt sie in der klassischen Form und auch in diversen modernen Ausführungen. In den letzten Jahren ist die Nachfrage an Palettenregalen enorm gestiegen. Dadurch reagierte die Industrie darauf, sie stellt immer neuere Varianten her. Bevor der Kunde sich für seine Lagerhalle oder Lagerhallen Palettenregale kauft, ist er gut bedient, wenn er sich vorher gut und ausreichend bei einem Fachverkäufer über die verschiedenen Möglichkeiten der Palettenregale informiert. Gerne beraten Fachverkäufer die Kunden in einem Gespräch und informieren die Kunden umfassend über Palettenregale. Hat sich der Kunde für ein oder mehrere Palettenregale entschieden, kann er davon ausgehen, dass die Lieferzeit für diese Palettenregale kurzfristig erfolgt, das heißt in etwa einer Woche. Es entstehen somit keine langen Wartezeiten. Der Preis für die hochwertige Qualität der Palettenregale ist ebenfalls attraktiv. Bei Abnahme von mehreren Palettenregalen ist es durchaus möglich, dass der Kunde einen Rabatt oder Skonto aushandeln kann. Dies gilt insbesondere für Barzahlung. Dadurch, dass die Palettenregale so stabil und sicher gebaut sind, wird der Kunde sehr zufrieden mit seiner Ware sein. Lasten, egal welcher Art, können sicher in den Palettenregalen verteilt und sortiert werden. Jeder Kunde findet schnell die Produkte, die er sucht. Außerdem bleibt anzumerken, dass Palettenregale jeden Lagerraum auch verschönern.

    Author admin

    Topics: Arbeit | Kommentare deaktiviert für Die ideale Lastenverteilung im Palettenregal

    Kommentare geschlossen.