Artikelverzeichnis
  • Dezember 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die Fußball Nationalmannschaft und Fußball Bundesliga Ergebnisse

    Von admin | 31.Oktober 2008

    Obwohl im Moment weder eine EM noch eine WM ansteht oder gespielt wird, ist die Fußball Nationalmannschaft dennoch in aller Munde. Der eine Spieler zieht beleidigt ab, weil der nicht spielen durfte und wird deswegen aus der Mannschaft entlassen. Der nächste, auch noch als Kapitän der Mannschaft, mosert öffentlich am Trainer herum und muss sich ein paar Tage später genauso öffentlich dafür rechtfertigen. Ja, die Fußball Nationalmannschaft hat Sorgen, nur leider geht es dabei weniger um die eigenen Leistungen, die an manchen Stellen noch gewaltig verbessert werden müssen, sondern um Menscheleien, die öffentlich ausgetragen werden. Es ist zwar nett, dass die Fans an allem beteiligt werden, schließlich wollen sie auch wissen wie es hinter der Kulisse aussieht, ob es aber der Sache dienlich ist, lassen wir einmal dahin gestellt. Da sehen doch die Fußball Bundesliga Ergebnisse doch schon sehr viel erfreulicher aus und zwar in sportlicher Hinsicht. Zwar scheinen die Buddhas den Bayern nicht wirklich Erfolg gebracht zu haben, aber dafür kann Hoffenheim diese Saison für eine dicke Überraschung sorgen. Übernimmt doch dieser klitzekleine Aufsteiger mal ebenso die Tabellenführung und spielt die vermeintlichen großen Vereine glatt an die Wand. Nun spekulieren sie auch noch direkt mit einem recht teuren Spielerkauf und die Fußballwelt steht Kopf. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man sich Erfolg auch ohne große Schlagzeilen erspielen kann, mit qualitativ hochwertigem Fußball, ohne Zickereien.

    Author admin

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Fußball Nationalmannschaft und Fußball Bundesliga Ergebnisse

    Kommentare geschlossen.