Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die besten Party Tipps

    Von admin | 31.Mai 2011

    Bist du auf der Suche nach ein paar coolen Ideen für deine nächste Party? Dann komm doch mal auf http://www.infantologie.de/ vorbei. Denn Infantologie.de, das ist die Seite rund um das Thema Liebe, Party und Spaß. Soll es vielleicht eine Halloween Party werden? Dann findest du hier jede Menge Anregungen für die passende Dekoration, coole Kostüme und witzige Spiele. Aber auch wenn gerade nicht Halloween ist, so sind die Tipps mit ein bisschen Einfallsreichtum auch ganz einfach für jede beliebige andere Party anwendbar.

    So findest du zum Beispiel auf http://www.infantologie.de/ jede Menge leckere Cocktail Rezepte. Egal ob mit Alk oder ohne, es ist sicherlich für jeden Geschmack das Passende dabei. Die Rezepte findest du schön übersichtlich nach Alphabet sortiert, natürlich getrennt nach alkoholfreien Cocktails und solchen mit Alkohol, so dass du ganz schnell das Richtige findest. Außerdem werden die verschiedenen Sorten an Cocktail Gläsern vorgestellt und genau erklärt, was welche Maßeinheit in den Rezepten bedeutet. Es werden auch verschiedene Cocktail Bücher vorgestellt und wenn du öfter Cocktails selbst machst, dann lohnt sich vielleicht sogar die Anschaffung so eines Buches. In den meisten Büchern findest du die Cocktails zu verschiedenen Themen zusammengefasst, zum Beispiel alkoholfreie Cocktails oder Cocktails für bestimmte Anlässe. Fürs Erste reicht aber erstmal der Blick in die doch sehr umfangreiche Cocktail Liste auf http://www.infantologie.de/. Du wirst eine Weile brauchen, bis du sie alle durchprobiert hast.

    Aber eine Party lebt natürlich nicht nur von den Cocktails. Es muss auch alles rundherum stimmen. Da ist erstmal die passende Deko, ganz wichtig auf jeden Fall. Denn erst mit der richtigen Deko wird der Partykeller oder auch der Garten zu einer richtigen Partylocation. Dann wollen die Gäste natürlich unterhalten werden. Du solltest dir ein paar witzige Spiele überlegen und jede Menge passende Musik raussuchen. Schließlich will man auf einer Party ja auch tanzen. Tipps und Anregungen findest du ebenfalls auf http://www.infantologie.de/.

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Die besten Party Tipps

    Kommentare geschlossen.