Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Das Ikar Plaza Hotel in Kolobrzeg Polen

    Von admin | 11.Dezember 2009

    Kolberg ist ohnehin schon bekannt und beliebt für Wellnessreisen, und das nicht erst seit gestern. Dies liegt vielleicht daran, dass in diesem Ort viele gute Wellnesshotels vorhanden sind, die viele Programme und Leistungen auch für jeden anspruchsvollen Urlauber anbieten.

    Kolberg bietet neben zahlreichen guten Hotels auch viele Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Den Namen als Ferienzentrum hat Kolberg sich verdient mit den zahlreichen touristischen Attraktionen, die dieser Ort in Hülle und Fülle anbietet. Des Weiteren gilt Kolberg auch als größter Kurort in Polen, weshalb er auch den Namen Seebad trägt. Die durch die höchste Jodkonzentration bekannte Stadt Kolberg an der Ostsee ist ideal für Kuraufenthalte. Um sich einfach zu entspannen und etwas Gutes für die Gesundheit zu tun ist Kolobrzeg Polen schon von Natur aus wie geschaffen. Kolberg ist wegen der natürlichen Heilkraft von Jod und Salz ein Heilbad, wo man viele Krankheiten lindern und heilen kann. Besonders Krankheiten wie Atemwegser oder Herz-Kreislauf-Probleme wurden bekanntlich in Kolberg geheilt.

    Aber auch als Urlaubsregion ist Kolberg ein Geheimtipp. Der sechs Kilometer breite feinsandige Strand ist der Lieblingsplatz eines jeden Erholungssuchenden. Im Sommer ist der Strand in Kolberg zum Baden geeignet, und im Winter lassen sich lange Spaziergänge in einer angenehmen Atmosphäre unternehmen. Die Stadt hat aber noch mehr zu bieten, wie zum Beispiel Kunstgalerien, Cafés, Kuranlagen und Restaurants, zahlreiche Kurhäuser und Hotels.

    Die Beliebtheit für Kolberg Reisen steigt stetig an, weshalb immer mehr Hotels mit Spa entstehen. So ist erst im Sommer 2008 ein neues Hotel in Kolberg entstanden mit dem Namen Ikar Plaza“. Das Ikar Plaza Hotel besteht aus sechs Etagen, die modern und komfortabel eingerichtet ist. Vom schönen Sandstrand liegt das Hotel nicht weit entfernt, etwa 50 Meter. Die Kolberger Altstadt ist ebenfalls vom Hotel aus gut zu erreichen.

    Abwechslungsreich wie die Stadt verblüfft auch dieses Hotel jeden Besucher. So sollte man sich in einem nächsten Urlaub nach Polen dieses Hotel nicht entgehen lassen, das mit zahlreichen Wellnessangeboten sowie mit einer großzügigen Ausstattung lockt.

    Author admin

    Topics: Reisen | Kommentare deaktiviert für Das Ikar Plaza Hotel in Kolobrzeg Polen

    Kommentare geschlossen.