Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Wie finde ich den liebeszauber?

    Von admin | 15.Dezember 2008

    Seit es den Menschen gibt, gibt es sicher auch den liebeszauber. Denn schon bei den ersten Menschen, Adam und Eva ging es auch um die Liebe. Seit dem sind mehrere tausend Jahre ins Land gezogen, aber die Liebe hat sich nie geändert. Und noch immer stellt man sich die Frage: was löst den liebeszauber aus, welcher liebeszauber hat Erfolg? Es gibt viele Rituale, die eine sehr hohe Erfolgsquote haben, aber trotzdem nicht bei allen Menschen wirken. Um den richtigen liebeszauber zu finden, muss erst einmal der Mensch durchleuchtet werden, den dieser treffen soll. Ist es ein ruhiger Mensch, ein „Hans Dampf in allen Gassen“, ehr abgehoben oder bodenständig? Als dieses ist bei der Umsetzung vorab zu bedenken. Bei manchen Menschen helfen schon Kleinigkeiten, bei anderen müssen schon höhere Aufwendungen in Kauf genommen werden. Auch ist wichtig, ob die betreffende Person schon getrennt von einem ist, oder ob man nur eine Trennung befürchtet. All dieses sind Fragen, die einen vorab beschäftigen müssen. Um aber darauf eine richtige liebeslauber-lösung zu finden, braucht es schon oft professionelle Hilfe. Meist fehlt einem das nötige Hintergrundwissen, um den richten liebeszauber auszuwählen. Menschen, die sich jahrelang beruflich mit dieser Thematik befasst haben, durchleuchten die Situation erst einmal von allen Seiten, um dann Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Oft sind es Lösungen, die sehr naheliegend sind, aber durch unseren eigen, zurzeit recht getrübten Blickwinkel nicht zu sehen sind. Wenn man selber traurig und niedergeschlagen ist, fehlt es einem an der nötigen Energie, um liebeszauber ideen in die Tat um zusetzen.

    Author admin

    Topics: Familie | Kommentare deaktiviert für Wie finde ich den liebeszauber?

    Kommentare geschlossen.