Artikelverzeichnis
  • August 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Warum Internetkredite so gerne von Verbrauchern genommen werden

    Von haidu | 24.Juli 2011

    Die Zeiten in denen Schuldner zur Hausbank gehen muss, um ein Darlehen zu empfangen, sind längst passé. In der Welt der Geldmittel und Kredite sind nunmehr etliche Geldinstitute und Darlehenanbieter. Jede Menge Banken verführen mit billigen Kredit-Zinse. Allerdings der Trend geht zum Internetgeschäft. Viele Geschäftsbanken bieten ihre Dienstleistung im Internet an.

    Online-Kredit versus Bank-Darlehen

    Wer schon einmal bei der Filialbank einen Darlehenantrag geschrieben hatte, weiß um die lange Arbeitsweise. Ohne einen Termin bei dem zukünftige Kreditnehmer beraten werden, geht wirklich mal gar nichts. Unter Zuhilfenahme von reichhaltig Glück darf ein Kunde dann innerhalb 1 Monat bei seiner Bank vorsprechen. Nach Abgabe aller Informationen, benötigt die Bank um die Ecke eine Bearbeitungszeit. So werden unter Umständen schon ein bis zwei Wochen vergehen. Besonders wer einen schufafreien Kredit in Raten sucht, wird direkt etwas finden.

    Allerdings gerade in der schnelllebigen Zeit ist ein bestimmter finanzieller Spielraum bedeutsam. Welche Person sich seine Wünsche mit Förderung eines Darlehens erfüllen will, wird gewiss nicht erneut drei Wochen warten wollen. In letzter Zeit haben sich ziemlich viele seriöse Internetbanken kristalisiert. Die Vorzüge von Bankgeschäften im Internet befinden sich klar auf der Hand. Keinesfalls einzig internetaffine Personen verwenden eine große Auswahl an Leistungen im www.

    Internetfinanzierung und die steigende Popularität – Vorteile und Dienstleistung

    Die Fakten und Zahlen sind eindeutig. Vergleicht der Kreditnehmer unterschiedliche Kreditangebote auch ohne Schufa im Internet mit dem Angebot der Bank um die Ecke, wird die Entscheidung freilich nicht schwierig sein. Ausschließlich die Bearbeitungsgebühren von 1 bis drei % sind erheblich tief. Im Unterschied zu der Hausbank, die mit den Beiträgen zusätzlich ihren gesamten Geschäftsbankapparat bestreiten muss. Die Zinsen für ein Darlehen (Ratenkredit) liegen bei zahlreichen Onlinebanken inmitten von 3,5% und 8 %. Dies liegt merklich unter dem Niveau vieler Finanzinstitute.

    Author haidu

    Topics: Finanzen & Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Warum Internetkredite so gerne von Verbrauchern genommen werden

    Kommentare geschlossen.