Artikelverzeichnis
  • März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Viele Männer lieben dieses Getränk

    Von admin | 16.November 2011

    Während Frauen in der Regel lieber Sekt, Wein oder bunt gemixte Cocktails trinken, ziehen viele Männer den Gerstensaft vor. Vor vielen Jahrzehnten war Bier eher ein Getränk, was nur die ärmere Gesellschaftsschicht zu sich nahm, denn Bier war in der Herstellung recht einfach und zudem auch noch günstig. So tranken eher die Bauern dieses alkoholische Getränk, während die höhere Gesellschaftsschicht lieber zu Wein griff. Heute spielen diese Faktoren keine Rolle mehr und eher der Geschmack ist es da, der entscheidet. Zudem hat sich aber auch die Auswahl an verschiedenen Biersorten heute enorm gesteigert. So kann man Weizenbier von verschiedenen Marken in den Regalen finden und auch Bier ohne Alkohol wird heutzutage verkauft. Außerdem trinkt man Bier heute auch gerne mit süßen Limonaden gemixt und vor allem Frauen bevorzugen diese Mix-Getränke, denn so ist das Bier nicht mehr ganz so herb und begeistert die Damen mit einer erfrischenden Süße.

    Beim Fußballgucken darf Bier niemals fehlen

    Viele Menschen verbinden das herbe Getränk automatisch mit irgendwelchen Freizeitaktivitäten. So darf Bier zum Beispiel bei keinem Bundesliga-Spiel fehlen, auch an einem Grillabend im heimischen Garten wird meist dieses Getränk gereicht und so mancher Mann freut sich am Mittag schon auf sein Feierabend-Bierchen. So mancher Mann wäre auch wohl sehr interessiert daran, wie man dieses Gebräu eigentlich herstellt, denn nur mit der Beigabe von Hopfen und Malz ist es da ja noch lange nicht getan.

    Vor allem Männer sind doch in der Regel immer recht schwer zu beschenken und durchaus hat da schon so manche Ehefrau einen Kasten Bier liebevoll eingepackt und diesen am Ehrentag überreicht. Außergewöhnlicher wäre es da aber, wenn die Frau dem Mann einen Bierbraukurs zum Ehrentag schenken würde, denn so lernt dieser schließlich auch noch etwas dazu und wüsste endlich, wie sein Lieblingsgetränk eigentlich hergestellt wird.

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Viele Männer lieben dieses Getränk

    Kommentare geschlossen.