Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Umzug

    Von admin | 19.Dezember 2010

    Oh je es ist mal wieder so weit, man hat die passende neue Wohnung gefunden und hat den passenden Termin für den Umzug. Allerdings hat man keine Ahnung wie man diesen Umzug am besten über die Bühne bringt. Die ganzen Kisten und Möbel müssen ja irgendwie in die neue Wohnung, doch wie bekommt man das am besten hin. Wenn man sich die Angebote der meisten Umzugsunternehmen anschaut, bekommt man wohl eher einen Schreck, da die Preise wirklich nicht zu verachten sind. Aber was gibt es schon für Alternativen, schließlich ist der Umzug mitten in der Woche und keiner der Freunde hat Zeit. Aber vielleicht sollte man auch einfach eine Kleinanzeige im Internet erstellen. Vielleicht meldet sich ja darauf jemand, der den Umzug übernehmen würde und dies für weniger Geld als ein professionelles Umzugsunternehmen. Eines der gratis inserate kann also nix schaden. Es ist ja vollkommen kostenfrei und kann somit nix schaden. Immerhin kann man ja auch auf mehreren Seiten seine Anzeige einstellen und somit den Erfolg maximieren. Allerdings sollte man die Anzeigen rechtzeitig entstellen, da man bestimmt ein wenig Geduld benötigt um das passende Unternehmen für den Umzug zu finden. Die Anzeige sollte auf jeden Fall alle Details für den Umzug enthalten und auch eine Preisvorstellung. So können sich die Interessenten ein besseres Bild machen und einschätzen, ob ein Umzug zu diesem Preis überhaupt möglich ist. Zudem kann man auf einer solche Plattform aber auch nach Unternehmen suchen, welche einen Umzugsservice anbieten. Vielleicht hat man ja Glück und findet einen passenden Service in der eigenen Umgebung, der auch noch preisgünstig ist.

    Author admin

    Topics: Bau & Renovierung | Kommentare deaktiviert für Umzug

    Kommentare geschlossen.