Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Paris ist voll interessanter Plätze und Straßen

    Von admin | 2.September 2010

    Wer eine Städtereise Paris unternimmt, ist meist darauf aus möglichst viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Doch die typischen Sehenswürdigkeiten Paris kennt man irgendwann alle, wenn man bereits mehr als einmal in Paris war. Typische Sehenswürdigkeiten Paris sind zum Beispiel der Eifelturm, Notre Dame, die kleine Freiheitsstatue oder das Louvre. Irgendwann hat man sich an solchen Attraktionen satt gesehen und möchte einmal etwas anderes zu Gesicht bekommen. Gefällt einem die Stadt, spricht nichts dagegen öfter mal eine Städtereise Paris zu machen. Jedoch sollte man dann auch öfter mal neue Gegenden erkunden und sich nicht jedes Mal wieder an denselben Orten aufhalten. Anstatt historische oder besondere Bauwerke zu bewundern die man schon kennt, kann man zum Beispiel zahlreiche interessante Plätze und Straßen in Paris erkunden. Zieht man eine solche Tour den herkömmlichen Touristenattraktionen vor, kommt einem die Städtereise Paris gleich ganz anders vor als sonst. In einer Auswahl gepflegter und sehr ansehnlicher Parks kann man sich ein wenig vom Großstadtrummel entfernen um ein wenig Natur und Erholung zu bekommen. Die Pariser Parks sind nicht nur bei den Touristen sehr begehrt, sondern auch bei den einheimischen Stadtbewohnern. Denn nur in ruhigen Parks findet man wirklich mal ein wenig Ruhe.Sehr empfehlenswert ist zum Beispiel der Parc des Buttes Chaumont oder auch die Tuileriengärten. Wer genug von der Natur und der Ruhe hat, kann sich wieder ins Großstadtgetümmel werfen und einmal die Straßen des beliebten Hochhausvirtels La Défense entlangschländern. Mit einer guten Mischung aus Erholung und Großstadtrummel vergisst man schnell die typischen Sehenswürdigkeiten Paris ist vielseitig und hat sehr viel für seine Bewohner und Urlauber zu bieten. Eine vielseitige Stadt, die perfekt für Städtereisen ist.

    Author admin

    Topics: Reisen | Kommentare deaktiviert für Paris ist voll interessanter Plätze und Straßen

    Kommentare geschlossen.