Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Modetrends 2012: Was wird nächstes Jahr getragen

    Von admin | 24.November 2011

    Es sind nur noch wenige Wochen bis Jahreswechsel. Höchste Zeit also, den Kleiderschrank für das kommende Jahr aufzurüsten. Denn die Modetrends 2012 zeichnen sich schon deutlich ab. Die Top-Designer haben es mit ihren Kollektionen vorgegeben: Ob enge Sporttrikots in Gewürzfarben bei den Damen oder sexy Unterwäsche in Rot beim Mann. 2012 wird ein sehr spannendes Jahr in Sachen Mode.

    Die Damenmode wird 2012 sportlich, würzig und männlich

    Chili, Safran, Senf und Curry. Was Gewürze mit der Mode für Damen in der kommenden Saison zu tun haben? Ganz einfach! Gewürzfarben werden die Modetrends 2012 prägen. Das zeigt ein Blick auf die brandaktuellen Kollektionen von Fußballergattin Victoria Beckham und Top-Designer Marc Jacobs. Egal ob Gewürzfarbe oder nicht, um in der Business-Welt in Sachen Mode im nächsten Jahr einen schicken Eindruck zu machen, darf die Frau schon mal im Kleiderschrank von Ehemann oder Freund stöbern.

    Es wird total angesagt sein, ein Männerhemd zu tragen. Kombiniert wird dies idealerweise mit einer Stoffhose. Wem dieser Look allerdings zu schlabberig ist, der kann alternativ zu einer enger geschnittenen Bluse mit auffälligem Kragen greifen. Nicht im Büro, aber in der Freizeit setzt die Dame 2012 auf den sportlichen Look. Gemeint sind damit beispielsweise dünne Jacken mit Gummizug oder enge Tops, die an Sporttrikots erinnern. Es wird auch in Mode sein, ein solches Teil zum Ausgehen im Club anzuziehen.

    Männermode 2012: Von der roten Boxershort bis zum Pilotenkoffer

    Der Mann sieht Rot. Bei den Modetrends für Herren ist dies 2012 die bestimmende Farbe. In der neuen Kollektion von Calvin Klein finden sich auffällig viele Rot-Elemente. Auch bei der Underwear darf der Mann 2012 zu Rot greifen. Zu empfehlen ist dies beim Date. Einer alten Tradition aus Polen zufolge, bringt rote Unterwäsche Männern nämlich Glück. Wer Markenunterwäsche trägt, darf auch 2012 den Bund mit dem Label über die Gürtellinie blitzen lassen, wenn es die Figur erlaubt.

    In Sachen Accessoires feiert der Hut ein Comeback in der Mode. In Schwarz oder Braun gibt er dem Mann ein klassisches Aussehen, das 2012 sehr gefragt sein wird. Vervollständigt wird dieses Outfit mit einem Pilotenkoffer. Dieser ist das Top-Accessoire 2012. Der quaderförmige Koffer löst Umhängetaschen und Rucksäcke ab. Zu empfehlen ist der Pilotenkoffer aber nur Männern mit gutem Ordnungssinn.

    Author admin

    Topics: Mode | Kommentare deaktiviert für Modetrends 2012: Was wird nächstes Jahr getragen

    Kommentare geschlossen.