Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Mit Ihrem Mini Gameboy kamen die Freudentränen in die Pupillen Ihrer Tochter

    Von admin | 1.Februar 2010

    Es ist nun schon einige Jahre her, da hat der superbe Erfinder einer genialen XBox 360 das große Ding gelandet. handelte sich dabei das zweite dicke Ding nach dem Walkman von Sony. Sony hatte damals, das ist also schon 3 Jahrzehnte her, die Vision, dass man Sound überall lauschen können sollte. Das waren in den 70er Jahren hässliche oder für die Epoche auch überteuerte Geräte aber sie begeisterten die Rockfans der 70er der Abba Epoche#die Smokie Hörer} oder brachte klasse Musik in die Ohren. Mensch könnte denken, dass manche Erfindungen regelrecht die Menschheit verändern beziehungsweise inspirieren. Dies ist genauso mit dem historischen Gameboy der Fall. Der Gameboy war genauso wie Zeiten davor der Walkman ein scheussliches oder überteuertes Gerät. Der Gameboy konnte weiterhin im Vergleich zu den damaligen Ataris nicht viel, aber er konnte es gut oder deutete in eine Vision. Die Vision von Nintendo war, überall playen zu können. Auch wenn Spieler sich auf dem Sofa befindet, der Gameboy sollte immer Unterhaltung bieten. Und dies erledigte er, damals mit dem ersten Spiel, dem Tetris. Es folgten weitere Gigs, die den Sockel für die gegenwärtigen Dinge und die heutige Konsole stellte. Ein Konsole, egal ob es sich um ein Heimgerät beziehungsweise ein transportables Gerät handelt, stellt eine Umgebung zur Verfügung, die es den Programmieren erlaubt, wundervolle Spiele zu designen. Die Möglichkeiten sowohl vom Gameboy als auch von der Playstation sind im Vergleich zu lokalen Computern dünn und dürftig. Aber, sie haben dennoch für Spieler einen Vorteil. Der Start des Programmes ist ohne lange Verzögerungen möglich.

    Author admin

    Topics: Spiele | Kommentare deaktiviert für Mit Ihrem Mini Gameboy kamen die Freudentränen in die Pupillen Ihrer Tochter

    Kommentare geschlossen.