Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Mit einem Bilderrahmen Shop in die Selbständigkeit starten

    Von admin | 13.März 2011

    Wer sich selbständig machen möchte, der überlegt nicht selten lange Zeit, welches denn hier für ihn der geeignete Bereich wäre. Nicht jeder kann sich in dem erlernten Beruf selbständig machen, sei es aus finanziellen Gründen oder sei es aus dem Grund, dass rund um den Wohnort in dem speziellen Bereich bereits eine Überflutung des Marktes vorhanden ist. Es ist natürlich schon sehr wichtig, sich hier ausreichend Gedanken im Vorfeld zu machen, schließlich steht bei einem Schritt in die Selbständigkeit nicht selten die gesamte Existenz auf dem Spiel. Auch wer sich hier mit einem Bilderrahmen Shop selbständig machen möchte, sollte dies im Vorfeld genau planen und sich einen Fachmann zur Beratung holen. Auch bei der Eröffnung eines Bilderrahmen Shop stehen hohe Investitionen an und das bereits weit vor der eigentlichen Geschäftseröffnung, schließlich muss ja auch ausreichend Ware eingekauft werden, denn was wäre solch ein Shop ohne die entsprechende Auswahl an Foto Bilderrahmen. Auch wenn diese für einen Gewerbetreibenden natürlich im Einkauf entsprechend billiger sind, es muss eine große Auswahl für die Kunden vorhanden sein, und dieses Geld muss ja erst einmal vorhanden sein. Nun ist hier natürlich auch noch einmal zu überlegen, ob der Bilderrahmen Shop als Online Shop eröffnet wird oder doch lieber als Ladengeschäft. Das ist jedoch nur bedingt eine finanzielle Frage, denn was auch immer man sich unter Umständen an Ladenmiete einsparen würde, muss natürlich auf der anderen Seite durch einen enorm erhöhten Wareneinsatz ersetzt werden. Der Anspruch der Kunden an die Auswahl der Foto Bilderrahmen ist im Internet natürlich ein anderer als in einem Ladengeschäft.

    Author admin

    Topics: Internet | Kommentare deaktiviert für Mit einem Bilderrahmen Shop in die Selbständigkeit starten

    Kommentare geschlossen.