Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Interessante Städtereisen nach London

    Von admin | 9.Juni 2009

    Haben Sie noch eine Ahnung, wann Sie das letzte Mal irgendwo hingeflogen sind? Wenn Sie jetzt lange darüber nachdenken müssen dann ist es definitiv schon viel zu lang her. Aber wo verbringen wir im Schnitt so unseren Urlaub? Wähle ich als Destination für meine Städtereise London oder Barcelona? Oder will ich lieber den ganzen Tag im Sönnchen liegen und mich bräunen während das Meer an meine Füße schwappt? Jeder definiert seinen Traumurlaub für sich selbst anders und nach seinen eigenen individuellen Wünschen oder? Man kann im Sinne einer Städtereise Amsterdam anvisieren oder man macht es ganz anders und fliegt gleich in die USA. Andere mögen es eher sportlich und reisen zum Surfen oder Wasserski fahren auf eine schöne kleine Insel. Am Ende geht es doch einfach nur darum die eigenen Batterien wieder aufzuladen und endlich noch mal die Seele baumeln zu lassen. Wer eher die kulturelle Komponente favorisiert der steht wohl eher auf ein Programm a la Städtereisen Amsterdam oder Städtereisen Berlin um was zu sehen zu bekommen. Der Strandfreund dagegen sitzt gemütlich auf seinem Handtuch und lässt sich ein leckeres Eis schmecken. Was sich dann eher schwierig gestaltet ist die Kombination zweier vollkommen unterschiedlicher Urlaubsgeschmäcker weil man sich dem Partner anpassen muss. Wenn der eine lieber den Louvre sehen will während die andere mit Delfinen tauchen möchte kann es schon mal zu Schwierigkeiten kommen. Aber was machen wenn man sich nicht auf eins einigen kann? Bedenken wir doch das schöne Wörtchen ‚Kompromiss‘ und nutzen es um doch noch einen erholsamen Urlaub machen zu können. Man verbindet einfach das Städtereise Amsterdam Programm mit dem Strandprogramm und sucht sich eine Stadt die nicht nur Kultur bietet sondern auch einen Strand. Im Zentrum steht doch der Wunsch einfach mal raus zu kommen und ob dies nun durch eine Städtereise Berlin geschieht oder durch einen Strandurlaub ist ziemlich egal.

    Author admin

    Topics: Reisen | Kommentare deaktiviert für Interessante Städtereisen nach London

    Kommentare geschlossen.