Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Handys mit Vertrag ohne Schufa – Wirklich für jedermann?

    Von admin | 16.Februar 2010

    Das Handy ist für die meisten von uns zu einem täglichen Begleiter geworden und ersetzt mit seinen zahlreichen Fähigkeiten manchmal sogar die Digitalkamera, da mittlerweile bereits hochauflösende Bilder mit der integrierten Kamera möglich sind, das Netbook, da viele Handys über einen allgegenwärtigen Internetzugriff verfügen und den Organizer, da es Kalender, Uhr, Sprachaufzeichnungen und Erinnerungsfunktionen sein Eigen nennen darf. Selbst als GPS-System werden moderne Handys heute gerne verwendet. Man spricht in diesem Falle oftmals von sogenannten Alleskönnern, die einem das tägliche Leben ein wenig erleichtern sollen.

    Muss man sich nun aber mit einem negativen Schufaeintrag auseinandersetzen, der aus unterschiedlichen Gründen zu Stande gekommen sein kann, so ist es manchmal gar nicht so einfach, an solch eine alltäglich gewordene Sache wie ein Handy zu gelangen, zumal viele Handynetzbetreiber und Händler eine Bonitätsprüfung fordern.

    Was kann man nun machen, wenn man Handys mit Vertrag ohne Schufa Kontrolle sucht? Oder kann man überhaupt etwas machen?

    Es muss eine Lösung geben, denn ohne Handy dürfte der Einstieg oder der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt ein wenig schwierig ausfallen.

    Und natürlich gibt es eine Lösung. Da es doch einige Menschen sind, die sich mit diesem Problem konfrontiert sehen, gibt es auch dementsprechend einige Anbieter, die diese Marktlücke erkannt haben und ihre Produkte dieser speziellen Nachfrage anpassen.

    So finden sich im Internet viele Händler, die auf die übliche Bonitätsprüfung verzichten und auch Handys mit Vertrag ohne Schufa Bericht vergeben.

    Dennoch bleibt es dem Anbieter natürlich überlassen, bei gravierenden Fällen eine Ausstellung zu verweigern, dessen muss man sich im Klaren sein. Dann hilft auch wirklich nur mehr der Griff zur Wertkarte, wobei das nur in den seltensten Fällen vorkommt, da die Verträge heute bereits zu unglaublich günstigen Konditionen zu haben sind.  Handys mit Vertrag ohne Schufa Eintrag – ein Wunsch, der erfüllt werden kann.

    Author admin

    Topics: Handy | Kommentare deaktiviert für Handys mit Vertrag ohne Schufa – Wirklich für jedermann?

    Kommentare geschlossen.