Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Geschenke der besonderen Art

    Von admin | 18.Januar 2011

    CDs uns DVDs kennt doch heutzutage jeder, doch die Wenigsten haben sich schon mal darüber Gedanken gemacht, wie man daraus ganz spezielle Geschenke selber machen kann, quasi seine eigene CD Produktion. Das hört sich für einige jetzt sicherlich etwas kompliziert an, doch das ist es ganz und gar nicht, denn man kann tatsächlich mit wenigen Handgriffen, und ein paar hilfreichen Programmen, die DVD, oder auch CD seiner Wahl herstellen. Man kennt doch das Problem, wenn man bereits Stunden lang auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk war, aber nichts Passendes gefunden hat. Dann sitz man, und grübelt, obwohl es da Dinge gibt, über die sich garantiert jeder freut. Wenn es um jemanden aus seinem Verwandtenkreis, oder einen guten Freund geht, dann kennt man doch auch dessen Vorlieben, und das kann einem bei seiner eigenen CD Herstellung behilflich sein. Man braucht sich nur ein paar Rohlinge kaufen, diese in den PC schieben, und mit einem Fotoprogramm die passenden Bilder drauf kopieren. Die Oma würde sich sicherlich freuen, wenn man da die neuesten Fotos der Enkel nimmt, oder die beste Freundin über Bilder von damals, als man sich kennen und mögen gelernt hat. So kann man das für sämtliche Bereiche machen, sei es für eine Geburt, oder auch zur Silberhochzeit der Eltern. Außerdem ist man dadurch in der Lage, ein ganz spezielles, persönliches Geschenk zu basteln, was garantiert kein zweiter schenken wird. Man sollte sowieso mehr selber basteln und gestalten, denn das ist etwas Besonderes, Einzigartiges, was besser ankommt, als wenn man etwas Fertiges im Geschäft kauft.

    Author admin

    Topics: Computer | Kommentare deaktiviert für Geschenke der besonderen Art

    Kommentare geschlossen.