Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Flyer und Aufkleber von Freizeitparks

    Von admin | 30.April 2010

    Auch die Freizeitparks haben bereits erkannt, wie wichtig doch die Werbung für das Geschäft ist. Da die meisten Freizeitparks in den kalten Wintermonaten geschlossen haben, wissen die Kunden oft nicht, wann sie das letzte Mal den Freizeitpark besuchen können und wann er dann im nächsten Jahr wieder öffnet. Hier kann man mit Flyer und Aufklebern gute Werbung machen. Man kennt das, wenn man mal wieder im Stau steht und plötzlich sieht man den Aufkleber am Heck des vorderen Autos mit der Werbung eines Freizeitpark, zu dem man schon lange hin wollte, aber nie so wirklich wusste, wie dort die Öffnungszeiten sind. Deswegen gibt es die Flyer und Aufkleber in den Freizeitparks immer direkt bei der Zahlung des Eintritts mit dazu. Kinder lieben ja bunte Farben und auch schicke Aufkleber mit Tieren und tollen Comic-Figuren darauf. Sie geben auch gerne bei den anderen Kindern in der Schule damit an, dass sie in dem jeweiligen Park in den Ferien gewesen sind. Und genau hier kommt die Werbung durch Flyer und Aufkleber wieder ins Spiel. Hat man das Kind erst einmal von dem Konzept des Parks überzeugt, ist es ein leichtes, auch die Eltern zu überzeugen. Oft müssen die Eltern auch gar nicht mehr überzeugt werden, das übernehmen in den meisten Fällen dann sowieso die Kinder. Ein weiteres, sehr beliebtes Werbemittel von Freizeitparks ist auch die Werbung mit Luftballons, die zum Beispiel durch einen lustigen Clown im Park überreicht werden. Kinder sind oft sehr stolz über solche Werbegeschenke und zeigen den Ballon mit der Werbung dann meistens jedem, dem sie begegnen. Dies gilt nicht nur für einen Freizeitpark, sondern beispielsweise auch für die wohl bekannteste Fastfood Kette Deutschlands, die mit dem großen „M“. Auch hier werden gerne Werbeartikel genutzt, um sie an Kinder zu überreichen. Kinder sind diejenigen, die ihren Eltern später auf den Nerv gehen, unbedingt hier Essen gehen zu wollen.

    Author admin

    Topics: Finanzen & Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Flyer und Aufkleber von Freizeitparks

    Kommentare geschlossen.