Artikelverzeichnis
  • Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Einladungskarten selbst gestalten

    Von Holger | 10.November 2012

    Wenn man einen besonderen Anlass hat um viele Leute einzuladen, muss wirklich viel geplant werden. Z. B. welche Räumlichkeiten man nutzen möchte oder welches Essen und welche Getränke es geben soll und überhaupt wen man einladen sollte. Bei Feierlichkeiten wie zum Beispiel einer Hochzeitsfeier muss auch an die Dekoration gedacht werde, denn bei solchen Events ist es von einer immensen Bedeutung eine wirklich schöne Dekoration bereit zu stellen. Natürlich spielt auch das Budget eine große Rolle in der Vorbereitung von einer Feierlichkeit. Denn man will sich ja schließlich nicht ruinieren. Jede einzelne Kleinigkeit muss durchdacht werden auch das Aussehen und die Form der Einladungskarten.

     

    Exklusive Hochzeitskarten und mehr

     

    Deshalb sollte man sich doch einmal überlegen, die Einladungskarten selbst zu gestalten. Denn dadurch muss man keine Kompromisse mehr schließen, z. B. wegen dem Design und man bekommt genau das, was man sich vorgestellt hat. Das ist doch toll, wenn man auf den Einladungskarten Hochzeit das eigene Motiv drucken kann und jedem einzelnen Gast eine persönliche Einladung zukommen lassen kann. Aber auch zu anderen Festivitäten wie z. B. Geschäftsfeiern oder ähnlichem kann  man sich eigene personifizierte Einladungskarten bestellen und diese auch verschenken.

     

    Mit carinokarten.de die eigenen Einladungskarten individuell gestalten

     

    der Onlineanbieter carinokarten.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit die gewünschten Einladungskarten individuell gestalten zu können. Hier kann man aus verschieden Designs auswählen und zusätzlich seine eigenen Motive und Texte mit in die Karten einfließen lassen. Zusätzlich werden für die Karten unterschiedliche Materialien angeboten, so dass der Kunde viele Spielräume bei der Gestaltung hat. Gedruckt werden diese auf High-End-Druckmaschinen, so dass die Qualität der Karten wirklich top ist.

    Author Holger

    Topics: Dienstleistung | Kommentare deaktiviert für Einladungskarten selbst gestalten

    Kommentare geschlossen.