Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Ein Handy Bundle mit Ipod Nano kombinieren

    Von admin | 25.Juli 2011

    Es gibt Dinge, die braucht man heute unbedingt. Und es gibt auch Dinge, die würde man gerne noch haben, aber leider fehlt das nötige Kleingeld. Ideal ist es natürlich, wenn man die, die man braucht mit denen, die man gerne haben möchte, gemeinsam kombinieren kann. Und das am besten noch ohne große extra Kosten. Wer etwa ein neues mobiles Telefon kaufen will und doch seit langen nach einem top aktuellen MP3Player sucht, der steht vor der Frage, was er letztlich auswählen und auch wirklich kaufen soll. Wie wäre es mit beiden Sachen? Etwa in einem Handy Bundle auch noch einen Ipod Nano dazu bekommen. Traumhafte Aussichten sind das oder? Und mit den zahlreichen Möglichkeiten, die bei vielen Internet Shops mit den so genannten Bundles oder Zugabegeschäften möglich sind, da ist eben auch dies eine Variante, um beide Dinge relativ schnell sein Eigen nennen zu können. Denn bei einem Kauf, wo man noch etwas oben drauf quasi gratis dazu bekommt, da hat man meistens zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wer also ein neues mobiles Telefon im weltweiten web sucht, der sollte gleich die Stichwörter Handy Bundle und Ipod Nano gemeinsam eingeben und wird auf der Seite www.endlich-ein-handy.de/handyshop/handybundles.php fündig. Und man wird sich wundern, dass man tatsächlich beide Geräte zu einem Preis bekommen kann. Denn letztlich zahlt man als Kunde nur das gewünschte Gerät und sucht sich seine Zugabe extra dazu aus, ohne Mehrkosten. Die Auswahl bei den Bundles ist immens groß geworden. Konnte man zunächst ein zweites Handy aussuchen, wurden es dann auch Tablet-PCs, Notebooks und Laptops. Der Käufer kann aber zum Beispiel zu dem Erwerb seines mobilen Telefons alternativ auch noch einen Fernseher, eine Spielkonsole, einen Beamer oder einen Fotoapparat auswählen. Die Bundle-Geschäfte sind deshalb auch ungebrochen beliebt. Und wer eben ein Handy Bundle Ipod Nano haben möchte, der wird im Internet garantiert auch so eines finden.

    Author admin

    Topics: Handy | Kommentare deaktiviert für Ein Handy Bundle mit Ipod Nano kombinieren

    Kommentare geschlossen.