Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die Vorteile von SEO

    Von admin | 3.Juni 2011

    Wenn man eine Seite im Internet hat, die schlecht besucht ist, dann liegt das meistens daran, dass sie die falschen Keywords hat oder dass sie im Google Ranking zu weit hinten aufgelistet ist. Doch damit muss man sich natürlich nicht abfinden und das sollte man auch nicht, zumindest wenn man eine kommerzielle Seite betreibt. Die Lösung dafür bietet eine Suchmaschinenmarketing Agentur, denn diese schafft es über einen intelligenten Weg die Vernetzungen im Internet so auszunutzen, dass eine Seite davon profitieren kann und in Zukunft die Besucherzahlen schneller anwachsen.

    Wie das allerdings funktioniert wissen die wenigsten. Die SEO Marketing Agentur baut über einen großen Zeitraum hinweg die Backlinkstruktur der Webseite aus – natürlich mit den passenden Keywords. Diese speziellen Schlüsselwörter werden als Backlinks eingesetzt, sie verweisen also auf die Seite, deren Popularität man steigern möchte. Dadurch wird die Seite nicht nur auf zahllosen Seiten beworben, sie steigt ebenso in der Trefferliste bei Google langsam aber stetig nach oben, was wiederum dazu führt, dass sie öfter angeklickt wird.

    Natürlich kann man statt diesem aufwendigen Weg auch Google dafür bezahlen, die Seite ganz von alleine besser zu platzieren, was viele aber nicht wissen, ist dass man dabei keinen einmaligen Festbetrag zahlt, sondern jedes Mal wieder, wenn jemand die Seite über Google aufruft. Da kommt eine SEO Agentur deutlich billiger und erreicht im Endeffekt dasselbe Ziel, man muss sich eben nur ein bisschen gedulden, bis man die Ergebnisse sehen kann. Ist dies aber erst einmal der Fall, dann geht es schnell, wie bei der Schneeballtheorie wachsen die Besucherzahlen einer Seite mit der Zeit immer schneller an und sobald sie ein bisschen bekannt ist, wird sie schnell immer noch bekannter. So lernt man Suchmaschinenoptimierung langsam aber sicher zu schätzen.
    Natürlich ist es wichtig, von vornherein abzuklären, dass die beauftragte Agentur nur seriöse Methoden zur Optimierung anwendet, also White Hat SEO betreibt.

    Author admin

    Topics: Internet | Kommentare deaktiviert für Die Vorteile von SEO

    Kommentare geschlossen.