Artikelverzeichnis
  • September 2020
    M D M D F S S
    « Okt    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Letzte Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die Leidenschaft beim Sex neu entfachen

    Von admin | 9.Januar 2011

    Sex ist immer dann spannend und aufregend, wenn er zum ersten Mal stattfindet. Ansonsten schleicht sich aber oft eine gewisse Routine in den Alltag und auch in das Sexualleben ein. Damit dies nicht geschieht, ist es die Aufgabe jedes Partners, den Sex aufregend und überraschend zu gestalten. Sex sollte auf keinen Fall als Pflichtaufgabe oder schlichte Triebbefriedigung angesehen werden. Sex sollte Spaß machen und immer wieder für prickelnde Momente sorgen, er sollte der Höhepunkt jeder Beziehung sein und die Liebe zueinander ausdrücken. Hier kann man gut auch Hilfsmittel wie Penisringe oder Ähnliches verwenden, um mehr Lust zu empfinden.

    Diese und mehr Sexspielzeuge findet man in jedem Erotikladen. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Beliebt bei Frauen ist vor allem die Liebeskugel. Gut für den Mann, wenn er seine Frau auf diese Art verwöhnen kann. Aber nicht nur der Geschlechtsakt selbst, auch das Vorspiel sollte richtig gestaltet werden. Ein stimmungsvolles Ambiente, ein gemütliches Kuscheln und die langsame Annäherung an den Körper des anderen können zum gelungenen Sex beitragen. Auch eine Massage oder ein schönes Bad zu zweit ist zu empfehlen, um in die richtige Stimmung zu kommen. Eine schöne Unterwäsche für Damen oder Reizwäsche aus dem Erotikladen kann ebenfalls bei der Einstimmung helfen.

    Es ist auch nicht verboten, einmal ungewöhnliche Dinge beim Sex auszuprobieren, auch wenn viele hier eine falsche Scheu an den Tag legen. Eine Verkleidung mit Maske, etwa einer Latexmaske, kann zu mehr prickelnden Momenten führen als jeder normale Sex. Erlaubt ist alles, was Spaß macht und Befriedigung bringt, allerdings sollten sich beide Partner damit wohlfühlen. Fühlt man sich beim Sex nicht wohl, kann man das Liebespiel auch nicht genießen. Hier muss man auch Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Partners nehmen und das eigene Verlangen etwas zurückstellen. Nur dann können beide Freude und Spaß am Sex empfinden.

    Author admin

    Topics: Lifestyle | Kommentare deaktiviert für Die Leidenschaft beim Sex neu entfachen

    Kommentare geschlossen.