Artikelverzeichnis
  • April 2024
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Neueste Beiträge

  • interessante Beiträge

  • Meta

  • « | Home | »

    Die Landdruckerei

    Von admin | 7.Juli 2012

    Wer nach individuellen Mailings, Notizblöcken, Visitenkarten, Broschüren, Briefpapieren, Büchern oder Schreibtischauflagen sucht, der könnte sich mal die familiengeführte Druckerei Braackmann angucken. Dort ist man auf dem neusten Stand und man findet die neusten und modernsten Druckmaschinen für den Bereich des Offset- und Digitaldrucks. Dazu kommt noch, dass die Mitarbeiter sehr fachkundig und deshalb in der Lage sind, ihre Kunden sehr gut beraten zu können. Wichtig für diese Druckerei ist es, dass ihre Aufträge qualitativ hochwertig, kostengünstig und vor allem auch termingerecht ausgeführt werden.

     

    Darüber hinaus verfügt diese Druckerei viele gute und nützliche Serviceleistungen auch aus den Bereichen des Grafikdesigns. Mit der Domain landdruckerei.de bietet die Druckerei Braackmann ihren Service auch im Internet an. Durch die Einbindung des Internets können Bestellvorgänge sehr simpel vom Büro oder auch von zu Hause aus durchgeführt und in kurzer Zeit erledigt werden.

     

    Darüber hinaus gibt es sehr viele Vorteile, die eine Online-Druckerei gegenüber einer herkömmlichen Druckerei aufweist. Auf alle Fälle spart man eine Menge Zeit, denn man muss nicht mehr persönlich zur Druckerei fahren um den Auftrag zu erteilen, sondern man erledigt alles schön vom Rechner aus. Dadurch dass die Fahrtkosten dementsprechend wegfallen, können zusätzlich auch Kosten gesenkt werden. Es reicht schon aus, das ersehnte Produkt aus der Palette aus zu wählen und nach dem Hochladen der auserwählten Motive und nachdem die geschulten Mitarbeiter die Drucktauglichkeit geprüft haben, wird der Auftrag auch schon bearbeitet. Falls ausnahmsweise einmal ein Problem auftritt, wird der Auftraggeber unverzüglich informiert und gemeinsam mit dem zugehörigen Auftragsbearbeiter wird nach einer Problemlösung gesucht.

     

    Auch wenn man die Abizeitung oder auch Blöcke drucken lassen möchte, die das Firmenlogo beinhalten. Den Kundenwünschen sind bei der Landdruckerei keine Grenzen gesetzt.

    Author admin

    Topics: Dienstleistung | Kommentare deaktiviert für Die Landdruckerei

    Kommentare geschlossen.